. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658071349 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,68 €, größter Preis: 41,38 €, Mittelwert: 36,01 €
Events - Erlebnismarketing fÃr alle Sinne - Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren - Thinius, Jochen / Untiedt, Jan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thinius, Jochen / Untiedt, Jan:
Events - Erlebnismarketing fÃr alle Sinne - Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783658071349

[ED: Buch, gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Berlin], AUSFÃHRLICHERE BESCHREIBUNG: Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschlieÃen sowie bestehende beeindrucken und binden kÃnnen. Als BÃhne und virtueller Schauplatz fÃr Lust, Inspiration, Ãberraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend fÃr die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder LaienboxkÃmpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen kÃnnen. Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade fÃr das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung Ãber die bekannten Sinne hinaus. Inspirierend fÃr Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen! INHALT: Wie tot ist das "alte" Marketing?.- Public Viewing - Das Event-Marketing der Zukunft?.- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein.- Was ist Neuromarketing?.- Brand Code Management.- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang.- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit. BIOGRAFIEN: Thinius, Jochen: Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als GeschÃftsfÃhrer tÃtig, bevor er sich 1982 als Consultant selbststÃndig machte. Er hat einen Lehrauftrag an der Hochschule Rhein-Waal. Untiedt, Jan: Jan Untiedt verfÃgt Ãber langjÃhrige Erfahrung im Bereich Event-Marketing und im Vertrieb bei Unternehmen wie Coca-Cola, WDR Eins Live, der Bitburger Braugruppe und bei privaten Hochschulen. Heute ist er GrÃnder und Inhaber eines Beratungsunternehmens., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 250mm, B: 174mm, T: 17mm, 166, [GW: 481g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren - Jochen Thinius, Jan Untiedt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochen Thinius, Jan Untiedt:
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren - gebunden oder broschiert

ISBN: 3658071346

[SR: 1092240], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783658071349], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], Springer Gabler, 655596, Projektmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 560534, Messen, Steuern & Regeln, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
buecher--thoene
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne als Buch von Jochen Thinius, Jan Untiedt - Jochen Thinius, Jan Untiedt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochen Thinius, Jan Untiedt:
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne als Buch von Jochen Thinius, Jan Untiedt - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783658071349

ID: 340668616

Events - Erlebnismarketing für alle Sinne:Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren. 2., überarbeitete Auflage. Jochen Thinius, Jan Untiedt Events - Erlebnismarketing für alle Sinne:Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren. 2., überarbeitete Auflage. Jochen Thinius, Jan Untiedt Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Neues Buch Hugendubel.de
No. 24595337 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius; Jan Untiedt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochen Thinius; Jan Untiedt:
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783658071349

ID: 32793261

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren, [ED: 2], 2., überarb. Aufl. 2017, Hardcover, Buch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events - Erlebnismarketing fur alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren - Thinius, Jochen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thinius, Jochen:
Events - Erlebnismarketing fur alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783658071349

ID: 936487866

Springer Gabler, 2016. Book. New. Hardcover. New and in stock., Springer Gabler, 2016

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
El Pinarillo Books
Versandkosten: EUR 9.41
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können.

Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. 

Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!

Detailangaben zum Buch - Events - Erlebnismarketing für alle Sinne


EAN (ISBN-13): 9783658071349
ISBN (ISBN-10): 3658071346
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 01.04.2016 03:58:10
Buch zuletzt gefunden am 02.08.2017 15:48:51
ISBN/EAN: 9783658071349

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-07134-6, 978-3-658-07134-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher