- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 51,61, Mittelwert: € 50,31
1
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius,Jan Untiedt
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 49,90
(ca. € 51,61)
Versand: € 18,621
Bestellengesponserter Link
Jochen Thinius,Jan Untiedt:

Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783658071349

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschliessen sowie bestehende beeind… Mehr…

Nr. A1037237225. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.62)
2
Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 49,99
Bestellengesponserter Link
Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author - neues Buch

ISBN: 9783658071349

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende be… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - neues Buch

ISBN: 9783658071349

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindr… Mehr…

Nr. A1037237225. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - neues Buch

ISBN: 9783658071349

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindr… Mehr…

Nr. 978-3-658-07134-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Events ? Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius; Jan Untiedt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Thinius; Jan Untiedt:
Events ? Erlebnismarketing für alle Sinne - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783658071349

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren, Buch, Hardcover, 2., überarb. Aufl. 2017, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können.

Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. 

Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!

Detailangaben zum Buch - Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author


EAN (ISBN-13): 9783658071349
ISBN (ISBN-10): 3658071346
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >2

Buch in der Datenbank seit 2016-04-01T03:58:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T21:05:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071349

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-07134-6, 978-3-658-07134-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: unt, thinius untiedt jochen
Titel des Buches: event, alle für jochen, sinn sinne, even, markenkommunikation erlebnismarketing inszenieren lebensstile neuronaler events sinne alle


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jochen Thinius; Jan Untiedt
Titel: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
166 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-09-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,514 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XIX, 166 S. 26 Abb., 20 Abb. in Farbe.

BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Brand-Code-Management; Erlebnismarketing; Eventmarketing; Kundenbegeisterung; Markenkommunikation; Multisensorisches Marketing; Neuromarketing; Sensuelles Marketing; Wirksamkeitsmessung; Eventmanagement; Markenführung; Branding; Sales/Distribution; Project Management; Marketing; Sales and Distribution; Project Management; Projektmanagement; Optimieren; BB; EA

Wie tot ist das „alte“ Marketing?.- Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft?.- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein.- Was ist Neuromarketing?.- Brand Code Management.- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang.- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.

< zum Archiv...