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Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschliessen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen! Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity;Bücher > Sachbücher > Business & Karrier 25.1 cm x 17.2 cm x 2.0 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Gebundene Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
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Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen! Trade Books>Hardcover>Business>Marketing>Marketing Strategies, Springer Fachmedien Wiesbaden Core >2<
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Detailangaben zum Buch - Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author
Buch in der Datenbank seit 2016-04-01T03:58:10+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T21:05:31+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658071349
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-07134-6, 978-3-658-07134-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: unt, thinius untiedt jochen Titel des Buches: event, alle für jochen, sinn sinne, even, markenkommunikation erlebnismarketing inszenieren lebensstile neuronaler events sinne alle
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jochen Thinius; Jan Untiedt Titel: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 166 Seiten Erscheinungsjahr: 2016-09-21 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,514 kg Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD XIX, 166 S. 26 Abb., 20 Abb. in Farbe.
Wie tot ist das „alte“ Marketing?.- Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft?.- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein.- Was ist Neuromarketing?.- Brand Code Management.- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang.- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.
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