- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,97, größter Preis: € 106,62, Mittelwert: € 78,71
1
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)
Bestellen
bei amazon.de
€ 56,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen) - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658071660

Gebundene Ausgabe

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)
Bestellen
bei amazon.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen) - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658071660

Gebundene Ausgabe

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Business Innovation: Das St. Galler Modell - Hoffmann, Christian Pieter (Herausgeber); Lennerts, Silke (Herausgeber); Uebernickel, Falk (Herausgeber); Stölzle, Wolfgang (Herausgeber); Schmitz, Christian (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Christian Pieter (Herausgeber); Lennerts, Silke (Herausgeber); Uebernickel, Falk (Herausgeber); Stölzle, Wolfgang (Herausgeber); Schmitz, Christian (Herausgeber):
Business Innovation: Das St. Galler Modell - gebunden oder broschiert

2015

ISBN: 3658071664

1. Aufl. 2016 Gebundene Ausgabe F u. E (Forschung und Entwicklung), Business / Management, Management, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrat… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 104,25
(ca. € 106,62)
Versand: € 11,641
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Christian (Edited by)/ Lennerts, Silke (Edited by)/ Schmitz, Christian (Edited by)/ Ste, Wolfgang (Edited by)/ Uebernickel, Falk (Edited by):
Business Innovation: Das St. Galler Modell - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783658071660

Springer Gabler, 2015. Hardcover. New. German language. 9.30x6.20 inches., Springer Gabler, 2015, 6

Versandkosten: EUR 11.64 Revaluation Books
5
Business Innovation: Das St. Galler Modell - Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel:
Business Innovation: Das St. Galler Modell - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658071660

Gebundene Ausgabe

Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)

Business Innovation ist eine umfassende strategische Fuhrungsaufgabe. Sie pragt das Unternehmen und erfordert ein professionelles Management. Dieser fur Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmoglichkeiten aus Sicht der Unternehmensfuhrung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten prasentiert, erklart und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefordert und realisiert werden."

Detailangaben zum Buch - Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)


EAN (ISBN-13): 9783658071660
ISBN (ISBN-10): 3658071664
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Hoffmann, Christian Pieter, Lennerts, Silke, Schmitz, Christian, Stölzle, Wolfgang, Uebernickel, Falk, Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-02-21T12:39:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-01T17:52:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071660

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-07166-4, 978-3-658-07166-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang hoffmann, christian hoffmann, schmitz, wolf hoffmann, uebe, springer berlin springer fachmedien wiesbaden, falk, stolz, stol, lenner, lennert, uebernickel, galler
Titel des Buches: business model, das modell, gal, gall, gallen, christian hoffmann, innovation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel
Titel: Business Innovation Universität St. Gallen; Business Innovation: Das St. Galler Modell
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
542 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-09-11
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XVI, 542 S. 124 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Business Innovation; Entrepreneurship; Innovation Universität St. Gallen; Innovationsforschung; Innovationsmanagement und Innovationsmethoden; Neue Geschäftsmodelle; Innovation and Technology Management; Business Strategy and Leadership; Entrepreneurship; Strategisches Management; Unternehmertum / Start-ups; EA

Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten präsentiert, erklärt und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden.Der Inhalt:Geschäftsmodellinnovation.- Produkt- und Serviceinnovation.- Prozessinnovation.- Innovationsstrategie und -prozess.- Methoden und Instrumente.- Performance Management.- Organisation und Kultur. Die Herausgeber:Christian Pieter Hoffmann ist Assistenzprofessor am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Silke Lennerts ist Assistenzprofessorin an der Forschungsstelle für Customer Insight und leitet als Managing Director das Center for Innovation an der HSG. Christian Schmitz ist Professor am Sales & Marketing Department an der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Assistenzprofessor am Institut für Marketing der HSG tätig. Wolfgang Stölzle ist Ordinarius des Lehrstuhls für Logistikmanagement an der HSG. Falk Uebernickel ist Assistenzprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik der HSG mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Design Thinking.
Erste Darstellung eines ganzheitlichen Modells der Business Innovation Bietet einen umfassenden Überblick über den Stand der Forschung zum Thema Business Innovation Stellt die Treiber und Aufgaben der Business Innovation vor ?

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658006440 Business Innovation in der Logistik (Wolfgang Stölzle; Thomas C. Lieb)


< zum Archiv...