2015, ISBN: 9783658071660
Gebundene Ausgabe
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071660
Gebundene Ausgabe
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Mehr…
amazon.de |
2015, ISBN: 3658071664
1. Aufl. 2016 Gebundene Ausgabe F u. E (Forschung und Entwicklung), Business / Management, Management, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrat… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071660
Springer Gabler, 2015. Hardcover. New. German language. 9.30x6.20 inches., Springer Gabler, 2015, 6
Biblio.co.uk |
2015, ISBN: 9783658071660
Gebundene Ausgabe
Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen) - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783658071660
Gebundene Ausgabe
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Mehr…
2015, ISBN: 9783658071660
Gebundene Ausgabe
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Mehr…
2015
ISBN: 3658071664
1. Aufl. 2016 Gebundene Ausgabe F u. E (Forschung und Entwicklung), Business / Management, Management, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrat… Mehr…
2015, ISBN: 9783658071660
Springer Gabler, 2015. Hardcover. New. German language. 9.30x6.20 inches., Springer Gabler, 2015, 6
2015, ISBN: 9783658071660
Gebundene Ausgabe
Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)
EAN (ISBN-13): 9783658071660
ISBN (ISBN-10): 3658071664
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Hoffmann, Christian Pieter, Lennerts, Silke, Schmitz, Christian, Stölzle, Wolfgang, Uebernickel, Falk, Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2015-02-21T12:39:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-01T17:52:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071660
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-07166-4, 978-3-658-07166-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang hoffmann, christian hoffmann, schmitz, wolf hoffmann, uebe, springer berlin springer fachmedien wiesbaden, falk, stolz, stol, lenner, lennert, uebernickel, galler
Titel des Buches: business model, das modell, gal, gall, gallen, christian hoffmann, innovation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel
Titel: Business Innovation Universität St. Gallen; Business Innovation: Das St. Galler Modell
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
542 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-09-11
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XVI, 542 S. 124 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Business Innovation; Entrepreneurship; Innovation Universität St. Gallen; Innovationsforschung; Innovationsmanagement und Innovationsmethoden; Neue Geschäftsmodelle; Innovation and Technology Management; Business Strategy and Leadership; Entrepreneurship; Strategisches Management; Unternehmertum / Start-ups; EA
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten präsentiert, erklärt und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden.Der Inhalt:Geschäftsmodellinnovation.- Produkt- und Serviceinnovation.- Prozessinnovation.- Innovationsstrategie und -prozess.- Methoden und Instrumente.- Performance Management.- Organisation und Kultur. Die Herausgeber:Christian Pieter Hoffmann ist Assistenzprofessor am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Silke Lennerts ist Assistenzprofessorin an der Forschungsstelle für Customer Insight und leitet als Managing Director das Center for Innovation an der HSG. Christian Schmitz ist Professor am Sales & Marketing Department an der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Assistenzprofessor am Institut für Marketing der HSG tätig. Wolfgang Stölzle ist Ordinarius des Lehrstuhls für Logistikmanagement an der HSG. Falk Uebernickel ist Assistenzprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik der HSG mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Design Thinking.Erste Darstellung eines ganzheitlichen Modells der Business Innovation Bietet einen umfassenden Überblick über den Stand der Forschung zum Thema Business Innovation Stellt die Treiber und Aufgaben der Business Innovation vor ?
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658006440 Business Innovation in der Logistik (Wolfgang Stölzle; Thomas C. Lieb)
< zum Archiv...