ISBN: 9783658071936
Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften formulieren, vermitteln und darstellen lassen. Dabei werden sowohl analoge als auch digit… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-07193-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658071936
Springer Gabler, Copertina flessibile, Auflage: 1. Aufl. 2016, 100 Seiten, Publiziert: 2016-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph… Mehr…
amazon.it Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2016, ISBN: 3658071931
1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Internet / Publishing, Web-Site-Design, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Optimieren, Ca… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 3658071931
Binding : Taschenbuch, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 100, publicationDate : 2016-03-10, releaseDate : 2016-03-10, authors : D… Mehr…
medimops.de Nr. M03658071931. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658071936
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 87, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658071936
Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften formulieren, vermitteln und darstellen lassen. Dabei werden sowohl analoge als auch digit… Mehr…
Pietzcker, Dominik:
Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter - Erstausgabe2016, ISBN: 9783658071936
Springer Gabler, Copertina flessibile, Auflage: 1. Aufl. 2016, 100 Seiten, Publiziert: 2016-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph… Mehr…
2016
ISBN: 3658071931
1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Internet / Publishing, Web-Site-Design, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Optimieren, Ca… Mehr…
2016, ISBN: 3658071931
Binding : Taschenbuch, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 100, publicationDate : 2016-03-10, releaseDate : 2016-03-10, authors : D… Mehr…
2016, ISBN: 9783658071936
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 87, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
EAN (ISBN-13): 9783658071936
ISBN (ISBN-10): 3658071931
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2016-03-15T17:09:28+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T18:24:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071936
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-07193-1, 978-3-658-07193-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: domin, domi, dominik, pietzcker
Titel des Buches: kamp, kommunikation digitalen zeitalter, professionelle kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dominik Pietzcker
Titel: Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
87 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-02-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XI, 87 S.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Campaigning; Digital Media; Integrierte Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Markenkommunikation; Social Media; Media Management; Marketing; Media Planning; Optimieren; EA
Konzepte und LeitideeKampagnenführung als KommunikationsmanagementKampagnenführung und Social MediaWege in der PraxisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658071943 Kampagnen führen (Dominik Pietzcker)
< zum Archiv...