- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
Global Webshop - Oliver Meidl
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Meidl:

Global Webshop - neues Buch

2014, ISBN: 3658083271

Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektr… Mehr…

Nr. 63108385. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Global Webshop - Oliver Meidl
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Oliver Meidl:

Global Webshop - neues Buch

ISBN: 9783658083274

*Global Webshop* - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabl… Mehr…

3658083271. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Global Webshop - Oliver Meidl
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Meidl:
Global Webshop - neues Buch

ISBN: 9783658083274

Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Global Webshop - Oliver Meidl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Meidl:
Global Webshop - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783658083274

E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 115, Springer Gabler, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Global Webshop - Oliver Meidl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Meidl:
Global Webshop - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783658083274

E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Global Webshop


EAN (ISBN-13): 9783658083274
ISBN (ISBN-10): 3658083271
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-09-26T21:23:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-03T16:53:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658083274

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08327-1, 978-3-658-08327-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meidl oliver
Titel des Buches: ansprüche


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Meidl
Titel: Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-11-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
VIII, 115 S. 11 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Verstehen; Customer Buying Cycle; Direktvertrieb; Globalisierung; Multi-Level Marketing; Renner-Penner-Analyse; Social Commerce; B; Emerging Markets and Globalization; Innovation and Technology Management; Sales and Distribution; Business and Management; Management: Innovation; Marketing und Vertrieb; BC

Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.Der InhaltBedeutung von Online-GeschäftsmodellenGlobale und lokale Dimensionen von WebshopsKultursensitives Design kommerzieller WebseitenAngebotssteuerung mittels Renner-Penner-AnalyseExzellenzfaktoren globaler WebshopsDie ZielgruppenDozierende und Studierende des Webdesigns Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDVDer AutorOliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658083267 Global Webshop (Oliver Meidl)


< zum Archiv...