2014, ISBN: 3658083271
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektr… Mehr…
Weltbild.de Nr. 63108385. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658083274
*Global Webshop* - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabl… Mehr…
Hugendubel.de 3658083271. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658083274
Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658083274
E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 115, Springer Gabler, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658083274
E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3658083271
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektr… Mehr…
ISBN: 9783658083274
*Global Webshop* - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabl… Mehr…
ISBN: 9783658083274
Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
2014, ISBN: 9783658083274
E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 115, Springer Gabler, 2014
2014, ISBN: 9783658083274
E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Global Webshop
EAN (ISBN-13): 9783658083274
ISBN (ISBN-10): 3658083271
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2015-09-26T21:23:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-03T16:53:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658083274
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08327-1, 978-3-658-08327-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meidl oliver
Titel des Buches: ansprüche
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Meidl
Titel: Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-11-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
VIII, 115 S. 11 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Verstehen; Customer Buying Cycle; Direktvertrieb; Globalisierung; Multi-Level Marketing; Renner-Penner-Analyse; Social Commerce; B; Emerging Markets and Globalization; Innovation and Technology Management; Sales and Distribution; Business and Management; Management: Innovation; Marketing und Vertrieb; BC
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.Der InhaltBedeutung von Online-GeschäftsmodellenGlobale und lokale Dimensionen von WebshopsKultursensitives Design kommerzieller WebseitenAngebotssteuerung mittels Renner-Penner-AnalyseExzellenzfaktoren globaler WebshopsDie ZielgruppenDozierende und Studierende des Webdesigns Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDVDer AutorOliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658083267 Global Webshop (Oliver Meidl)
< zum Archiv...