- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,07, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 54,81
1
Interaktionskompetenz im Vertrieb
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Interaktionskompetenz im Vertrieb - neues Buch

ISBN: 9783658088194

Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationa… Mehr…

Nr. 978-3-658-08819-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Interaktionskompetenz im Vertrieb Konzeptualisierung und Erfolgswirkung - Schulte, Vera
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schulte, Vera:

Interaktionskompetenz im Vertrieb Konzeptualisierung und Erfolgswirkung - neues Buch

2015, ISBN: 3658088192

2015 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, EffektiveSteuerungderInteraktion; Industriegütermarketing; Investitionsgüterbereich; PersönlichesVerkaufen; UnternehmensrelevanteErf… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schulte, Vera:
Interaktionskompetenz im Vertrieb - Konzeptualisierung und Erfolgswirkung - Taschenbuch

2015

ISBN: 9783658088194

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 358, [GW: 495g], 2015

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 63,11
(ca. € 54,07)
Versand: € 12,021
Bestellengesponserter Link
Vera Schulte:
Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658088194

Springer Gabler, 2015. Paperback. New. German language. 8.27x5.83 inches., Springer Gabler, 2015, 6

Versandkosten: EUR 12.02 Revaluation Books
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vera Schulte:
Interaktionskompetenz im Vertrieb - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658088194

Konzeptualisierung und Erfolgswirkung, Buch, Softcover, 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Interaktionskompetenz im Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783658088194
ISBN (ISBN-10): 3658088192
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2015-03-05T14:24:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T14:35:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658088194

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08819-2, 978-3-658-08819-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schulte, vera


Daten vom Verlag:

Autor/in: Vera Schulte
Titel: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung; Interaktionskompetenz im Vertrieb - Konzeptualisierung und Erfolgswirkung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
358 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-02-23
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 358 S. 24 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Effektive Steuerung der Interaktion; Industriegütermarketing; Investitionsgüterbereich; Persönliches Verkaufen; Unternehmensrelevante Erfolgsgrößen; Vertriebsmitarbeiter; Marketing; Sales and Distribution; EA

Konzeptionelle Grundlagen zur Interaktionskompetenz.- Konzeptionalisierung und Operationalisierung des Konstrukts Interaktionskompetenz.- Empirische Analyse im Investitionsgüterbereich.  
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658088200 Interaktionskompetenz im Vertrieb (Vera Schulte)


< zum Archiv...