Social Media for Scientific Institutions / How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool / Daniel Hurrle (u. a.) / Taschenbuch / BestMasters / Englisch / 2015 - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783658088217
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], This book covers relevant topics of social media in the area of research institutes. Daniel Hurrle and Julia Postatny follow the resear… Mehr…
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Social Media for Scientific Institutions How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool Daniel Hurrle (u. a.) Taschenbuch BestMasters Englisch 2015 - Taschenbuch
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This book covers relevant topics of social media in the area of research institutes. Daniel Hurrle and Julia Postatny follow the research question of how social media can empower the comm… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-08821-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Social Media for Scientific Institutions How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool 2015 - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 9783658088217
2015 Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2015 25267462/12 Versandkostenfreie Lieferung Benchmark Analysis,Online Survey,Communication Sciences,Marketing,Moni… Mehr…
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2015 Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2015 25267462/12 Versand D: 3,00 EUR Benchmark Analysis,Online Survey,Communication Sciences,Marketing,Monitoring,, … Mehr…
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Hurrle, Daniel:
Social Media for Scientific Institutions How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool Daniel Hurrle (u. a.) Taschenbuch BestMasters Englisch 2015 - Taschenbuch2015, ISBN: 9783658088217
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media for Scientific Institutions: How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool
EAN (ISBN-13): 9783658088217
ISBN (ISBN-10): 3658088214
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2015-02-10T23:00:48+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T04:12:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658088217
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08821-4, 978-3-658-08821-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: juli daniel, post julia, dan post, young
Titel des Buches: inst, institutio, social media marketing, scientific social
Daten vom Verlag:
Autor/in: Daniel Hurrle; Julia Postatny
Titel: BestMasters; Social Media for Scientific Institutions - How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
117 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-02-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 1,856 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 117 p. 34 illus.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Benchmark Analysis; Communication Sciences; Marketing; Monitoring; Online Survey; Management; Public Administration; Marketing; Management; Public Administration; Management und Managementtechniken; Öffentliche Verwaltung; EA
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