. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658088224 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,49 €, größter Preis: 59,49 €, Mittelwert: 54,99 €
Social Media for Scientific Institutions - Daniel Hurrle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hurrle:
Social Media for Scientific Institutions - neues Buch

ISBN: 9783658088224

ID: 9783658088224

How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool This book covers relevant topics of social media in the area of research institutes. Daniel Hurrle and Julia Postatny follow the research question of how social media can empower the communication of such institutes by using the example of the Berlin-Brandenburg Academy of Sciences and Humanities. Based on a comprehensive analysis of the designated target group of young academics, a holistic social media concept is developed with clear guidelines for immediate application and implementation. Diagrams, illustrations, models and short summaries after each section facilitate the understanding of the process and complex decisions and lead the reader gently through the topic. Social Media for Scientific Institutions: This book covers relevant topics of social media in the area of research institutes. Daniel Hurrle and Julia Postatny follow the research question of how social media can empower the communication of such institutes by using the example of the Berlin-Brandenburg Academy of Sciences and Humanities. Based on a comprehensive analysis of the designated target group of young academics, a holistic social media concept is developed with clear guidelines for immediate application and implementation. Diagrams, illustrations, models and short summaries after each section facilitate the understanding of the process and complex decisions and lead the reader gently through the topic. Benchmarking BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Betriebswirt.-Vlg Gabler

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Englisch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media for Scientific Institutions als eBook Download von Daniel Hurrle, Julia Postatny - Daniel Hurrle, Julia Postatny
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hurrle, Julia Postatny:
Social Media for Scientific Institutions als eBook Download von Daniel Hurrle, Julia Postatny - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088224

ID: 715016540

Social Media for Scientific Institutions:How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool BestMasters. 2015. Auflage Daniel Hurrle, Julia Postatny Social Media for Scientific Institutions:How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool BestMasters. 2015. Auflage Daniel Hurrle, Julia Postatny eBooks > Wirtschaft, Springer Fachmedien Wiesbaden

Neues Buch Hugendubel.de
No. 23629608 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Daniel Hurrle;Julia Postatny: Social Media for Scientific Institutions
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hurrle;Julia Postatny: Social Media for Scientific Institutions - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088224

ID: 723800326

How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool BestMasters. 2015. Auflage How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool BestMasters. 2015. Auflage eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 23629608 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media for Scientific Institutions - Daniel Hurrle;  Julia Postatny
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hurrle; Julia Postatny:
Social Media for Scientific Institutions - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658088224

ID: 31997027

How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Social Media for Scientific Institutions
Autor:

Daniel Hurrle; Julia Postatny

Titel:

Social Media for Scientific Institutions

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Social Media for Scientific Institutions


EAN (ISBN-13): 9783658088224
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 21.05.2015 20:08:14
Buch zuletzt gefunden am 19.06.2017 22:08:01
ISBN/EAN: 9783658088224

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-08822-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher