Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658088644 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,99 €, größter Preis: 51,39 €, Mittelwert: 50,27 €
Online-Kommunikation v. Organisationen | Keding - Buch - 2015 - Ole Keding - Ole Keding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ole Keding:
Online-Kommunikation v. Organisationen | Keding - Buch - 2015 - Ole Keding - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088644

ID: 15025831

Von Ole Keding: Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können.; Weitere Fachgebiete > Medien, Kommunikation, Politik > Kommunikationswissenschaft > Neue Medien: Internet, Telekommunikation, Springer VS

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Kommunikation von Organisationen - Ole Keding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ole Keding:
Online-Kommunikation von Organisationen - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658088648

ID: 15285243430

[EAN: 9783658088644], Neubuch, [PU: Springer VS Mrz 2015], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können._ 328 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.68
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Kommunikation von Organisationen - Ole Keding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ole Keding:
Online-Kommunikation von Organisationen - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658088648

ID: 19013030285

[EAN: 9783658088644], Neubuch, [PU: Springer VS Mrz 2015], Neuware - Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können._ 328 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 4.83
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Kommunikation von Organisationen - Ole Keding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ole Keding:
Online-Kommunikation von Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783658088644

ID: 0efb0116a0a8029b534e045228065510

Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können._ Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Politikwissenschaft / Sonstiges

Neues Buch Dodax.at
Nr. 577fba75e4b02efa5e01dae0 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Kommunikation von Organisationen - Ole Keding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ole Keding:
Online-Kommunikation von Organisationen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658088644

ID: 31702525

Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen, 2015, Softcover, Buch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Online-Kommunikation von Organisationen

Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen konnen uber das Internet auf vielfaltige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verandern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinare Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so ubergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu konnen. "

Detailangaben zum Buch - Online-Kommunikation von Organisationen


EAN (ISBN-13): 9783658088644
ISBN (ISBN-10): 3658088648
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Vs V

Buch in der Datenbank seit 16.06.2015 20:40:53
Buch zuletzt gefunden am 30.10.2017 21:31:49
ISBN/EAN: 9783658088644

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08864-8, 978-3-658-08864-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher