- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088767

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…

Nr. 978-3-658-08876-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088767

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 ab 35.96 € als pdf eBook: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - neues Buch

2015

ISBN: 9783658088767

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook a… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.:
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658088767

Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Bestellengesponserter Link
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088767

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015


EAN (ISBN-13): 9783658088767
ISBN (ISBN-10): 3658088761
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2015-09-23T18:11:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T09:04:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658088767

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08876-1, 978-3-658-08876-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutsche, deutsch
Titel des Buches: perspektive, dialog dialog, perspektiven, 2014 2015


Daten vom Verlag:

Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-05-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
VIII, 274 S. 62 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Customer Relationship Marketing; Datenschutz; Direktmarketing; Mobile Marketing; Social Media; B; Marketing; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management; BC

Digitale Markenführung.- Mobile Marketing.- Datenschutz und Cloud Computing.- Social Media/Social CRM.- Customer Journey.- Gestaltung von Mailings.

< zum Archiv...