. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5,69 €, größter Preis: 18,32 €, Mittelwert: 12,94 €
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung - Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658092092

Paperback, [EAN: 9783658092092], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2015-04-17, Springer Gabler, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935836, Sales & Selling, 935840, Management, 935842, Techniques, 935832, Telemarketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952356, Sales & Selling, 952360, Management, 952362, Techniques, 952350, Telemarketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305671, Marketing, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 690351011, Sales, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
Wordery Canada
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

2015, ISBN: 9783658092092

ID: 691435198

¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity Taschenbuch 17.04.2015, Gabler, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 42341923 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte Des Digital Branding: Handlungskonzepte Für Die Digitale Markenführung - Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle:
Ausgewählte Aspekte Des Digital Branding: Handlungskonzepte Für Die Digitale Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783658092092

ID: 978365809209

Ausgewählte Aspekte Des Digital Branding: Handlungskonzepte Für Die Digitale Markenführung Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Ausgewählte Aspekte Des Digital Branding: Handlungskonzepte Für Die Digitale Markenführung Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Springer Fachmedien Wiesbaden

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung - Ralf T. Kreutzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 9783658092092

ID: 9783658092092-U

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Ausgew-hlte-Aspekte-des-Digital-Branding~~Ralf-T-Kreutzer Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Springer Fachmedien Wiesbaden

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
GreatBookPrices
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

ISBN: 9783658092092

ID: df75b5a6e13a5326d95ab1f125139b5e

_Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen

Neues Buch Dodax.de
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
Autor:

Kreutzer, Ralf T. / Merkle, Wolfgang

Titel:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding

ISBN-Nummer:

9783658092092

​Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und solle

Detailangaben zum Buch - Ausgewählte Aspekte des Digital Branding


EAN (ISBN-13): 9783658092092
ISBN (ISBN-10): 3658092092
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 07.05.2015 22:19:21
Buch zuletzt gefunden am 08.03.2017 17:22:38
ISBN/EAN: 9783658092092

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-09209-2, 978-3-658-09209-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher