¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird dur… Mehr…
¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. eBook Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle 09.04.2015, Gabler, Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. 42341921. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.31) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durc… Mehr…
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich â?? jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding ab 4.99 € als pdf eBook: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ausgewählte Aspek… Mehr…
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding ab 4.99 € als pdf eBook: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - eBook als pdf von Ralf T. Kreutzer/ Wolfgang Merkle - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658092108<
Hugendubel.de
Nr. 23988217. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung: ab 4.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung: ab 4.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird dur… Mehr…
¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. eBook Ralf T. Kreutzer#Wolfgang Merkle 09.04.2015, Gabler, Gabler<
Nr. 42341921. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.31)
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durc… Mehr…
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich â?? jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding ab 4.99 € als pdf eBook: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ausgewählte Aspek… Mehr…
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding ab 4.99 € als pdf eBook: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - eBook als pdf von Ralf T. Kreutzer/ Wolfgang Merkle - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658092108<
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung: ab 4.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Handlungskonzepte für die digitale Markenführung: ab 4.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2015-05-07T22:19:14+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-16T22:05:41+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658092108
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-658-09210-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: wolf merkle, kreutzer, kreutz, merkl Titel des Buches: dig, ausgewahlte, branding, aspekte
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: