- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,99, größter Preis: € 84,98, Mittelwert: € 69,43
1
Akustisches Markendesign : Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites - Paul Steiner
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paul Steiner:

Akustisches Markendesign : Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658092971

[EAN: 9783658092979], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BMW; MARKE; MARKENFÜHRUNG; SOUNDBRANDING; WEBSITE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Paul… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Akustisches Markendesign Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 97,50
(ca. € 67,22)
Bestellengesponserter Link
Akustisches Markendesign Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783658092979

Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Akustisches Markendesign
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Akustisches Markendesign - neues Buch

ISBN: 9783658092979

Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Mehr…

Nr. 978-3-658-09297-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Akustisches Markendesign - Paul Steiner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paul Steiner:
Akustisches Markendesign - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658092979

*Akustisches Markendesign* - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites. Auflage 2015 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Akustisches Markendesign - Paul Steiner
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 84,98
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Paul Steiner:
Akustisches Markendesign - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783658092979

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Akustisches Markendesign


EAN (ISBN-13): 9783658092979
ISBN (ISBN-10): 3658092971
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2015-05-23T12:12:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T11:18:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658092979

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-09297-1, 978-3-658-09297-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stein, steiner paul
Titel des Buches: aku aku, marken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Paul Steiner
Titel: Akustisches Markendesign - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
330 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-04-07
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,470 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XXV, 330 S. 90 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; BMW; Marke; Markenführung; Sound Branding; Website; IT in Business; Entrepreneurship; Marketing; IT in Business; Entrepreneurship; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Unternehmertum / Start-ups; EA

Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Marken-Websites.- Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken-Websites.- Empirische Erkenntnisse zur Wirkung akustischer Reize in der Kommunikation.- Empirische Untersuchung der Wirkung akustischer Marken-Websites auf unterschiedliche Nutzergruppen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658092986 Akustisches Markendesign (Paul Steiner)


< zum Archiv...