[EAN: 9783658092979], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BMW; MARKE; MARKENFÜHRUNG; SOUNDBRANDING; WEBSITE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments überprüft er empirisch mit Hilfe einer quantitativen Pretest-Posttest-Befragung, welchen Einfluss eine akustische Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Online-User haben kann. 356 pp. Deutsch, Books<
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Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments überprüft er empirisch mit Hilfe einer quantitativen Pretest-Posttest-Befragung, welchen Einfluss eine akustische Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Online-User haben kann. | Akustisches Markendesign Paperback | Indigo Chapters Books > Personal Success: Self-Improvement P10110, Springer Fachmedien Wiesbaden<
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[EAN: 9783658092979], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BMW; MARKE; MARKENFÜHRUNG; SOUNDBRANDING; WEBSITE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments überprüft er empirisch mit Hilfe einer quantitativen Pretest-Posttest-Befragung, welchen Einfluss eine akustische Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Online-User haben kann. 356 pp. Deutsch, Books<
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Buch in der Datenbank seit 2015-05-23T12:12:00+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T11:18:35+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658092979
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-09297-1, 978-3-658-09297-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: stein, steiner paul Titel des Buches: aku aku, marken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Paul Steiner Titel: Akustisches Markendesign - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 330 Seiten Erscheinungsjahr: 2015-04-07 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,470 kg Sprache: Deutsch 64,99 € (DE) 66,81 € (AT) 72,00 CHF (CH) POD XXV, 330 S. 90 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; BMW; Marke; Markenführung; Sound Branding; Website; IT in Business; Entrepreneurship; Marketing; IT in Business; Entrepreneurship; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Unternehmertum / Start-ups; EA
Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Marken-Websites.- Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken-Websites.- Empirische Erkenntnisse zur Wirkung akustischer Reize in der Kommunikation.- Empirische Untersuchung der Wirkung akustischer Marken-Websites auf unterschiedliche Nutzergruppen.
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