- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 84,88, Mittelwert: € 65,73
1
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Katharina Kern
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 84,88)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Katharina Kern:

Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783658121006

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…

Nr. A1038554900. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658121006

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…

Nr. A1038554900. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 63,81)
Bestellengesponserter Link
Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe - neues Buch

ISBN: 9783658121006

KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es d… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Kern, Katharina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 19,901
Bestellengesponserter Link
Kern, Katharina:
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658121006

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 19.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 19.90) verschiedene Anbieter
5
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Kern, Katharina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kern, Katharina:
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658121006

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonlaufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermoglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonlaufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Prasenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenuber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Moglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen naher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu starken. "

Detailangaben zur CD - Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe


EAN (ISBN-13): 9783658121006
ISBN (ISBN-10): 3658121009
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler

CD in der Datenbank seit 2016-01-29T04:05:00+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-16T14:05:35+02:00 (Berlin)
EAN: 9783658121006

EAN - alternative Schreibweisen:
3-658-12100-9, 978-3-658-12100-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: kern, katharina
Titel der CD: event, einsatz, eve, social media like, der kern, katharina


Daten vom Verlag:

Autor/in: Katharina Kern
Titel: BestMasters; Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-12-22
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 120 S. 20 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sportevents; Facebook; Events; Public Relations; Präsenz; Marketing; EA

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken. 

Grundlagen zu Social Media.- Social Media und (Sport-)Events.- Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen.

Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.

·         Grundlagen zu Social Media

·         Social Media und (Sport-)Events

·         Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen

 

·         Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Sport- und Eventmanagement, Social Media und Public Relations

·         Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind

 

Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.

Der Inhalt Die Zielgruppen Die Autorin
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658121013 Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation (Katharina Kern)


< zum Archiv...