. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783658121747 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,38 €, größter Preis: 79,00 €, Mittelwert: 58,18 €
Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) - Mandy Risch-Kerst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Risch-Kerst:
Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing) - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658121742

Taschenbuch, [EAN: 9783658121747], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2015-12-30, Springer Gabler, 655586, Internationales Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572886, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, 572884, Sondergebiete, 572684, Zivilrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572946, Wettbewerbs- & Urheberrecht, 572884, Sondergebiete, 572684, Zivilrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655498, Handelsrecht, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655524, Allgemein, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655526, Außenhandel & Export, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
-PBShop UK-
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse - Mandy Risch-Kerst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Risch-Kerst:
Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658121742

Paperback, [EAN: 9783658121747], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2015-12-30, Springer Gabler, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 355943011, Popular Economics, 935532, Labour Policy, 935534, Policy & Current Events, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 929040, Commercial, 929032, Business, 927730, Law, 927726, Subjects, 916520, Books, 929132, International Law, 16254631, European Union, 16036021, International Courts, 16036011, International Disputes, 16036031, Private Law, 927730, Law, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
Wordery Canada
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ambush Marketing Und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke ALS Abwehrmittel Gegen Nicht-Sponsoren Sportlicher Grossereignisse (Paperback) - Mandy Risch-Kerst
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Risch-Kerst:
Ambush Marketing Und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke ALS Abwehrmittel Gegen Nicht-Sponsoren Sportlicher Grossereignisse (Paperback) - Taschenbuch

2015, ISBN: 3658121742

ID: 18406973177

[EAN: 9783658121747], Neubuch, [PU: Springer Gabler, United States], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Mit einer vertieften fachubergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europaischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslucken fur Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum fur kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmoglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der Eventmarketingmarke und gibt sie dem Leser als Losungsansatze fur eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.49
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ambush Marketing und Markenschutz - Risch-Kerst, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Risch-Kerst, Mandy:
Ambush Marketing und Markenschutz - neues Buch

ISBN: 9783658121747

[SC: 0]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ambush Marketing und Markenschutz - Risch-Kerst, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Risch-Kerst, Mandy:
Ambush Marketing und Markenschutz - neues Buch

ISBN: 9783658121747

[SC: 0

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ambush Marketing und Markenschutz
Autor:

Mandy Risch-Kerst

Titel:

Ambush Marketing und Markenschutz

ISBN-Nummer:

Mit einer vertieften fachubergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europaischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslucken fur Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum fur kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmoglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der Eventmarketingmarke und gibt sie dem Leser als Losungsansatze fur eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand."

Detailangaben zum Buch - Ambush Marketing und Markenschutz


EAN (ISBN-13): 9783658121747
ISBN (ISBN-10): 3658121742
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Gabler

Buch in der Datenbank seit 19.01.2016 12:52:42
Buch zuletzt gefunden am 05.04.2017 20:35:35
ISBN/EAN: 9783658121747

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-12174-2, 978-3-658-12174-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher