Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „o… Mehr…
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „offline“ ins „online“. Die alte Welt der Printinserate ist rückläufig und auch der Anspruch von Inseraten ändert sich dramatisch. Für das Maklerunternehmen von morgen zählt Geschwindigkeit, Nutzung von mobilen Geräten, Targeting in sozialen Medien und die Pflege von Kundenkontakten online. Immobilienplattformen allein werden Kund/innen von morgen nicht zufrieden machen. Zwar findet durch die Konzentration und den intensiveren Wettbewerb eine stärke Bündelung statt, aber die Online-Suche bestimmt nicht mehr allein die Entscheidung der Konsument/innen. Neue PropTechs verdrängen Maklerunternehmen mit ihren digitalen Geschäftsprozessen. Daher werden Vernetzung, digitale Kommunikation und Umsetzung von adaptierten Geschäftsmodellen das Erfolgsrezept des digitalen Immobilienmarketings darstellen. New Textbooks>Trade Paperback>Business>Real Estate>Real Estate, Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1 >T<
BarnesandNoble.com
new preorder. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „offline“ ins „online“. Die … Mehr…
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „offline“ ins „online“. Die alte Welt der Printinserate ist rückläufig und auch der Anspruch von Inseraten ändert sich dramatisch. Für das Maklerunternehmen von morgen zählt Geschwindigkeit, Nutzung von mobilen Geräten, Targeting in sozialen Medien und die Pflege von Kundenkontakten online. Immobilienplattformen allein werden Kund/innen von morgen nicht zufrieden machen. Zwar findet durch die Konzentration und den intensiveren Wettbewerb eine stärke Bündelung statt, aber die Online-Suche bestimmt nicht mehr allein die Entscheidung der Konsument/innen. Neue PropTechs verdrängen Maklerunternehmen mit ihren digitalen Geschäftsprozessen. Daher werden Vernetzung, digitale Kommunikation und Umsetzung von adaptierten Geschäftsmodellen das Erfolgsrezept des digitalen Immobilienmarketings darstellen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem "offline" ins "online". Die … Mehr…
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem "offline" ins "online". Die alte Welt der Printinserate ist rückläufig und auch der Anspruch von Inseraten ändert sich dramatisch. Für das Maklerunternehmen von morgen zählt Geschwindigkeit, Nutzung von mobilen Geräten, Targeting in sozialen Medien und die Pflege von Kundenkontakten online. Immobilienplattformen allein werden Kund/innen von morgen nicht zufrieden machen. Zwar findet durch die Konzentration und den intensiveren Wettbewerb eine stärke Bündelung statt, aber die Online-Suche bestimmt nicht mehr allein die Entscheidung der Konsument/innen. Neue PropTechs verdrängen Maklerunternehmen mit ihren digitalen Geschäftsprozessen. Daher werden Vernetzung, digitale Kommunikation und Umsetzung von adaptierten Geschäftsmodellen das Erfolgsrezept des digitalen Immobilienmarketings darstellen. Books List_Books<
Indigo.ca
new preorder. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „o… Mehr…
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „offline“ ins „online“. Die alte Welt der Printinserate ist rückläufig und auch der Anspruch von Inseraten ändert sich dramatisch. Für das Maklerunternehmen von morgen zählt Geschwindigkeit, Nutzung von mobilen Geräten, Targeting in sozialen Medien und die Pflege von Kundenkontakten online. Immobilienplattformen allein werden Kund/innen von morgen nicht zufrieden machen. Zwar findet durch die Konzentration und den intensiveren Wettbewerb eine stärke Bündelung statt, aber die Online-Suche bestimmt nicht mehr allein die Entscheidung der Konsument/innen. Neue PropTechs verdrängen Maklerunternehmen mit ihren digitalen Geschäftsprozessen. Daher werden Vernetzung, digitale Kommunikation und Umsetzung von adaptierten Geschäftsmodellen das Erfolgsrezept des digitalen Immobilienmarketings darstellen. New Textbooks>Trade Paperback>Business>Real Estate>Real Estate, Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1 >T<
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „offline“ ins „online“. Die … Mehr…
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem „offline“ ins „online“. Die alte Welt der Printinserate ist rückläufig und auch der Anspruch von Inseraten ändert sich dramatisch. Für das Maklerunternehmen von morgen zählt Geschwindigkeit, Nutzung von mobilen Geräten, Targeting in sozialen Medien und die Pflege von Kundenkontakten online. Immobilienplattformen allein werden Kund/innen von morgen nicht zufrieden machen. Zwar findet durch die Konzentration und den intensiveren Wettbewerb eine stärke Bündelung statt, aber die Online-Suche bestimmt nicht mehr allein die Entscheidung der Konsument/innen. Neue PropTechs verdrängen Maklerunternehmen mit ihren digitalen Geschäftsprozessen. Daher werden Vernetzung, digitale Kommunikation und Umsetzung von adaptierten Geschäftsmodellen das Erfolgsrezept des digitalen Immobilienmarketings darstellen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
- new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem "offline" ins "online". Die … Mehr…
Das Fachbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Immobilienmarketings. Das Marketing von Immobilien verändert sich aus dem "offline" ins "online". Die alte Welt der Printinserate ist rückläufig und auch der Anspruch von Inseraten ändert sich dramatisch. Für das Maklerunternehmen von morgen zählt Geschwindigkeit, Nutzung von mobilen Geräten, Targeting in sozialen Medien und die Pflege von Kundenkontakten online. Immobilienplattformen allein werden Kund/innen von morgen nicht zufrieden machen. Zwar findet durch die Konzentration und den intensiveren Wettbewerb eine stärke Bündelung statt, aber die Online-Suche bestimmt nicht mehr allein die Entscheidung der Konsument/innen. Neue PropTechs verdrängen Maklerunternehmen mit ihren digitalen Geschäftsprozessen. Daher werden Vernetzung, digitale Kommunikation und Umsetzung von adaptierten Geschäftsmodellen das Erfolgsrezept des digitalen Immobilienmarketings darstellen. Books List_Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2019-03-13T08:05:33+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2020-07-06T13:59:56+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658176044
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-658-17604-4
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Sittler Titel: Forschung und Praxis an der FHWien der WKW; Digitales Immobilienmarketing Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Erscheinungsjahr: 2099-08-24 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 44,99 € (DE) 46,25 € (AT) 50,00 CHF (CH) Cancelled
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Grundeigentum und Immobilien; Management; Social Media Marketing; PropTech; Augmented Reality; Digitalisierung; Makler; A; Real Estate Management; Business and Management; EA