- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 63,92, größter Preis: € 105,81, Mittelwert: € 76,63
1
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Christiana Gransow
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 64,99
Versand: € 25,081
Bestellengesponserter Link
Christiana Gransow:

Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Taschenbuch

2017, ISBN: 365819359X

[EAN: 9783658193591], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2017], DIEBEIHILFEVERFAHRENVON1999BIS2015; PUBLICVALUEINDERBBC; PUBLICVALUEINDERRTÉUNDTG4; EX-ANTE-TEST; EUROPÄISIERU… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 25.08 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - neues Buch

ISBN: 9783658193591

Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angeb… Mehr…

Nr. A1046619746. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk: Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme - Gransow, Christiana
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 54,99
(ca. € 63,92)
Versand: € 5,111
Bestellengesponserter Link
Gransow, Christiana:
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk: Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme - Erstausgabe

2017

ISBN: 9783658193591

Taschenbuch

Springer VS, Paperback, Auflage: 1. Aufl. 2018, 514 Seiten, Publiziert: 2017-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 49083462, 0.61 kg, Reference, Subjects, Books, Political… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.11) Amazon.co.uk
4
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Christiana Gransow
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christiana Gransow:
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - neues Buch

2018, ISBN: 9783658193591

*Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk * - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme. 1. Aufl. 2018 / Taschenbücher f… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Public Value-Konzepte im oeffentlichen Rundfunk - Christiana Gransow
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 66,42
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christiana Gransow:
Public Value-Konzepte im oeffentlichen Rundfunk - Taschenbuch

ISBN: 9783658193591

Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der oeffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Er… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk

Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der öffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Erbringung des gesetzlichen Auftrags untersucht, wird der Umfang des gesetzlichen Auftrags im Hinblick auf die Onlineangebote und -aktivitäten bewusst weit vom Gesetzgeber gefasst. Die qualitative Untersuchung legt offen, dass lediglich 8 der analysierten Mediensysteme eine Form des Ex-ante-Tests umsetzten und wiederum nur 6 Fallbeispiele das Prüfverfahren anwandten, die allerdings nicht frei von Mängeln sind. Nicht nur das Ausführen erweist sich als schwierig, sondern auch das Bestimmen des Schlüsselbegriffs Public Value stellt eine Herausforderung dar. Entlang von institutionellen sowie organisatorischen Kriterien formuliert die Autorin ein Vergleichsmodell der einzelnen Public Value-Tests.

Detailangaben zum Buch - Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk


EAN (ISBN-13): 9783658193591
ISBN (ISBN-10): 365819359X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2017-09-14T13:52:13+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-22T18:16:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658193591

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-19359-X, 978-3-658-19359-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gransow, springer fachmedien wiesbaden
Titel des Buches: rund, christiana, konzepte, rundfunk edition


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christiana Gransow
Titel: Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk - Eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
498 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017-09-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVI, 498 S. 22 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Vergleichende und internationale Politikwissenschaft; Vergleichende Politikwissenschaften; Verstehen; Recht; Handel, Kommunikation, Verkehr; Die Beihilfeverfahren von 1999 bis 2015; Public Value in der BBC; Public Value in der RTÉ und TG4; Ex-ante-Test; Europäisierung und Domestizierung des öffentlichen Rundfunks; Rundfunkmitteilungen der Europäischen Kommission; Comparative Politics; Political Communication; Politische Strukturen und Prozesse; Kommunikationswissenschaft; EA

Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein Regulierungsmechanismus besteht, der die Angebote der öffentlichen Medienanbieter auf deren Beitrag zur Erbringung des gesetzlichen Auftrags untersucht, wird der Umfang des gesetzlichen Auftrags im Hinblick auf die Onlineangebote und -aktivitäten bewusst weit vom Gesetzgeber gefasst. Die qualitative Untersuchung legt offen, dass lediglich 8 der analysierten Mediensysteme eine Form des Ex-ante-Tests umsetzten und wiederum nur 6 Fallbeispiele das Prüfverfahren anwandten, die allerdings nicht frei von Mängeln sind. Nicht nur das Ausführen erweist sich als schwierig, sondern auch das Bestimmen des Schlüsselbegriffs Public Value stellt eine Herausforderung dar. Entlang von institutionellen sowie organisatorischen Kriterien formuliert die Autorin ein Vergleichsmodell der einzelnen Public Value-Tests. Der InhaltRegulierung im InternetMediensysteme und -forschungNationales und europäisches Medien- und RundfunkrechtMedienkonvergenzMedienpolitik und -regulierung Die Zielgruppen Forschende, Lehrende und Studierende der Politikwissenschaft und MedienwissenschaftenPraktiker in der Medienpolitik und Medienregulierung Die Autorin Christiana Gransow ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur Europäische Regierungssysteme im Vergleich an der Technischen Universität Chemnitz. 
Eine sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658193607 Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk (Christiana Gransow)


< zum Archiv...