2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirkli… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1050724734. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…
Thalia.de Nr. A1050724734. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-19935-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-19935-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft André Morys Author - neues Buch
2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirkli… Mehr…
2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…
2016
ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…
2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…
2016, ISBN: 9783658199357
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft
EAN (ISBN-13): 9783658199357
ISBN (ISBN-10): 3658199350
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2018-08-30T20:57:00+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-14T19:36:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658199357
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-19935-0, 978-3-658-19935-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mor, andré
Titel des Buches: prinzipien, online
Daten vom Verlag:
Autor/in: André Morys
Titel: Die digitale Wachstumsstrategie - 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
182 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-11-05
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXIII, 182 S. 27 Abb. Book + eBook.
SF; BB; EA; E107; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Online-Marketing / Social Media Marketing; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Management; e commerce; e commerce shop; User Experience; E-commerce-Strategie; E-commerce optimierung; Customer Experience; Erfolgsfaktoren E-Commerce; Leadgenerierung online; Wachstum e commerce; E-commerce-Strategie für den Einzelhandel; E-commerce-Strategie entwickeln; digitaler Vertrieb; Verhaltenspsychologie; Kaufverhalten; KonversionsKRAFT; wachstum online shop; wachstum im online geschäft; Digital Marketing; Trade and Retail; Einzel- und Großhandel; Optimieren; EA
Teil 1: Das Leben, wie es wirklich ist - und wie es sein sollte: Einblicke in den Online-Alltag (Alibi-Optimierung, E-Commerce-Paradoxon, Die quantitative versus der qualitativen Welt, Agilität, etc).- Teil 2: Kundenzentrierung als Fundament von Wachstum (vier Bausteine und ein Bonus-Tipp).- Teil 3: Mit Daten die Spreu vom Weizen trennen (Nutzerverhalten, Kundentypen, Hypothesen, Kotzt keine Daten - liefert Antworten.- Teil 4: Mehr Effektivität durch Priorisierung.- Teil 5: Mit A/B-Tests die Optimierungsideen validieren (vier Optimierungshebel).- Teil 6: Die eigentliche Strategie zum Erfolg (Kultur, Skills, Organisation,Plan).- Teil 7: Das Modell im Unternehmen implementieren (erste Gehversuche, Implementierung, Veränderung der Unternehmenskultur)Rigorose Analyse der Fallstricke auf dem Weg zum Wachstum Alle Erfolgsfaktoren im eCommerce auf einen Blick Meistern Sie die entscheidenden Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658199364 Die digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft André Morys Author (André Morys)
< zum Archiv...