- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,99, größter Preis: € 68,90, Mittelwert: € 53,87
1
Die digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft André Morys Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link

Die digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft André Morys Author - neues Buch

2016, ISBN: 9783658199357

André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirkli… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die digitale Wachstumsstrategie - André Morys
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 65,90
(ca. € 68,90)
Versand: € 18,821
Bestellengesponserter Link

André Morys:

Die digitale Wachstumsstrategie - neues Buch

2016, ISBN: 9783658199357

André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…

Nr. A1050724734. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
3
Die digitale Wachstumsstrategie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die digitale Wachstumsstrategie - neues Buch

2016

ISBN: 9783658199357

André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…

Nr. A1050724734. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die digitale Wachstumsstrategie - André Morys; Patrick Castronovo
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Morys; Patrick Castronovo:
Die digitale Wachstumsstrategie - neues Buch

2016, ISBN: 9783658199357

André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…

Nr. 978-3-658-19935-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Die digitale Wachstumsstrategie
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die digitale Wachstumsstrategie - neues Buch

2016, ISBN: 9783658199357

André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidende… Mehr…

Nr. 978-3-658-19935-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft


EAN (ISBN-13): 9783658199357
ISBN (ISBN-10): 3658199350
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2018-08-30T20:57:00+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-14T19:36:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658199357

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-19935-0, 978-3-658-19935-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mor, andré
Titel des Buches: prinzipien, online


Daten vom Verlag:

Autor/in: André Morys
Titel: Die digitale Wachstumsstrategie - 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
182 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-11-05
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXIII, 182 S. 27 Abb. Book + eBook.

SF; BB; EA; E107; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Online-Marketing / Social Media Marketing; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Management; e commerce; e commerce shop; User Experience; E-commerce-Strategie; E-commerce optimierung; Customer Experience; Erfolgsfaktoren E-Commerce; Leadgenerierung online; Wachstum e commerce; E-commerce-Strategie für den Einzelhandel; E-commerce-Strategie entwickeln; digitaler Vertrieb; Verhaltenspsychologie; Kaufverhalten; KonversionsKRAFT; wachstum online shop; wachstum im online geschäft; Digital Marketing; Trade and Retail; Einzel- und Großhandel; Optimieren; EA

Teil 1: Das Leben, wie es wirklich ist - und wie es sein sollte: Einblicke in den Online-Alltag (Alibi-Optimierung, E-Commerce-Paradoxon, Die quantitative versus der qualitativen Welt, Agilität, etc).- Teil 2: Kundenzentrierung als Fundament von Wachstum (vier Bausteine und ein Bonus-Tipp).- Teil 3: Mit Daten die Spreu vom Weizen trennen (Nutzerverhalten, Kundentypen, Hypothesen, Kotzt keine Daten - liefert Antworten.- Teil 4: Mehr Effektivität durch Priorisierung.- Teil 5: Mit A/B-Tests die Optimierungsideen validieren (vier Optimierungshebel).- Teil 6: Die eigentliche Strategie zum Erfolg (Kultur, Skills, Organisation,Plan).- Teil 7: Das Modell im Unternehmen implementieren (erste Gehversuche, Implementierung, Veränderung der Unternehmenskultur)
Rigorose Analyse der Fallstricke auf dem Weg zum Wachstum Alle Erfolgsfaktoren im eCommerce auf einen Blick Meistern Sie die entscheidenden Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658199364 Die digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft André Morys Author (André Morys)


< zum Archiv...