ISBN: 9783658201753
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2021, ISBN: 9783658201753
Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientier… Mehr…
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Kundenorientierung: Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation - Erstausgabe
2021, ISBN: 9783658201753
Taschenbuch
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 1. Aufl. 2021, 534 Seiten, Publiziert: 2021-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783658201753, 0.84 kg, Call Centre Management, Mana… Mehr…
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2021, ISBN: 3658201754
[EAN: 9783658201753], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT - CRM KUNDENMANAGEMENT BUSINESS SERVICE (KUNDENDIENST) VERKAUF OPTIMIEREN VERTRIEB HAN… Mehr…
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2021
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Kundenorientierung: Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation - Erstausgabe
2021, ISBN: 9783658201753
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Springer Gabler, Paperback, Auflage: 1. Aufl. 2021, 534 Seiten, Publiziert: 2021-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783658201753, 0.84 kg, Call Centre Management, Mana… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung: Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation
EAN (ISBN-13): 9783658201753
ISBN (ISBN-10): 3658201754
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2019-02-12T12:20:35+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-21T09:24:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658201753
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-20175-4, 978-3-658-20175-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: staudacher, die pest
Titel des Buches: transformation, best, modelle, kundenorientierung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörg Staudacher
Titel: Kundenorientierung - Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
514 Seiten
Erscheinungsjahr: 2021-02-23
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XX, 514 S. 167 Abb., 117 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Verstehen; Management; Vertrieb; Verkauf; Handel; Kundenorientierung; Customer Centricity; Marketing; Customer Relationship Management; Kundenlebenszyklus; Marketingcontrolling; Customer Relationship Management; Sales and Distribution; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ansätze der Kundenorientierung wie Customer Engagement Value, Customer Purchase Process, Customer-centric Transformation und Co-Creation werden erklärt. Die theoretischen Modelle werden durch Praxisbeispiele veranschaulicht. Darüber hinaus wird ein Transformationsprozess zur Verbesserung der Kundenorientierung für unterschiedliche Organisationtypen vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche, die vom Kunden aus denken und handeln und die Kundenorientierung ihres Unternehmens steigern wollen. Auch Studierende aus den Bereichen Strategie, Digitalisierung, Organisation, Datenmanagement, Marketing und Vertrieb lesen es mitGewinn. In der Experience-Economy muss die Kundenorientierung (wirklich!) der Kern Deiner Strategie sein. Da dies viel schwieriger ist, als es aussieht, und viele nicht so gut sind, wie sie denken, hilft Dir dieses Buch dabei, die Kundenorientierung systematisch zu verbessern. Benoit Rengade, Voice of Customer, Corporate Direction of Internal Audit, Risk Management, Internal Control and Quality, Michelin Dieses Buch gibt einen einzigartigen Einblick in die facettenreichen Herausforderungen und Lösungsansätze zur erfolgreichen Transformation eines Unternehmens zur Steigerung der Kundenorientierung. Daniel Friedmann, Expertise Owner User Experience, Bosch Power Tools Die Ausführungen sind sowohl für hungrige Studierende als auch Praktiker ein echter Mehrwert, um die Kundenorientierung im Unternehmen zu verbessern. Michel Vinzens, Direktor des Schweizerischen Instituts für Betriebsökonomie (SIB) Zürich Der Autor Dr. Jörg Staudacher leitet das Center for Sales & Retail an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ). Darüber hinaus ist er Partner von CustomersX und berät seit über 20 Jahren Unternehmen. Er forscht und hält Vorträge zu den Themen Kundenorientierung, Sales Excellence und Retail Excellence und doziert in zahlreichen Bachelor-, Master- und MBA-Klassen.Bietet einen praxiserprobten Transformationsprozess für stärkere Kundenorientierung Basiert auf den neusten Managementmodellen im Bereich Kundenorientierung Ergänzende Case-Studies stehen zum Download bereit
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