- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,99, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 23,39
1
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Stefan Hoffmann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 24,99
Bestellengesponserter Link

Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Stefan Hoffmann Author - neues Buch

ISBN: 9783658235666

Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungspro… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Konsumentenverhalten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783658235666

Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozes… Mehr…

Nr. A1052021816. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Konsumentenverhalten - Stefan Hoffmann, Payam Akbar
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Hoffmann, Payam Akbar:
Konsumentenverhalten - neues Buch

2018

ISBN: 3658235667

Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsproze… Mehr…

Nr. 106329318. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Konsumentenverhalten
Bestellen
bei Springer.com
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783658235666

Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozes… Mehr…

Nr. 978-3-658-23566-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Konsumentenverhalten - Akbar, Payam
Bestellen
bei preigu.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Akbar, Payam:
Konsumentenverhalten - Taschenbuch

2018, ISBN: 9783658235666

Konsumenten verstehen ¿ Marketingmaßnahmen gestalten Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der KonsumentenverhaltensforschungDieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Stefan Hoffmann Author


EAN (ISBN-13): 9783658235666
ISBN (ISBN-10): 3658235667
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1

Buch in der Datenbank seit 2018-10-19T00:57:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T11:14:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658235666

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-23566-7, 978-3-658-23566-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoff, hoffman akbar, hoffmann stefan, stefan knapp
Titel des Buches: konsument, konsumentenverhalten, konsum


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Hoffmann; Payam Akbar
Titel: Konsumentenverhalten - Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
209 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-10-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
22,99 € (DE)
23,63 € (AT)
25,50 CHF (CH)
POD
XI, 209 S. 47 Abb.

BC; Market Research/Competitive Intelligence; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Management; Konsumentenverhalten Buch; Lehrbuch Konsumentenverhalten; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Marktforschung; Verbraucherverhalten; Frage; Theorie; Marketing; Professor; Market Research and Competitive Intelligence; Optimieren; BC; EA

 ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marekting-Management und Konsumentenverhalten an der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Multi-Channel-Retailing. 

< zum Archiv...