ISBN: 9783658254315
Dieses Buch beantwortet aktuelle Fragen zur digitalen Transformation von Unternehmen. Dieses Buch zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Betriebe aus dem Bereich B… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-25431-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658254315
Dieses Buch beantwortet aktuelle Fragen zur digitalen Transformation von Unternehmen. Dieses Buch zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Betriebe aus dem Bereich B… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-25431-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783658254315
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], [ED: 1], Springer Fachmedien Wiesb… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783658254315
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2019, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783658254315
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 145, Springer Gabler, 2019
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658254315
Dieses Buch beantwortet aktuelle Fragen zur digitalen Transformation von Unternehmen. Dieses Buch zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Betriebe aus dem Bereich B… Mehr…
ISBN: 9783658254315
Dieses Buch beantwortet aktuelle Fragen zur digitalen Transformation von Unternehmen. Dieses Buch zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Betriebe aus dem Bereich B… Mehr…
2019
ISBN: 9783658254315
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], [ED: 1], Springer Fachmedien Wiesb… Mehr…
2019, ISBN: 9783658254315
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2019, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019
2019, ISBN: 9783658254315
Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 145, Springer Gabler, 2019
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Digitale Transformationsexzellenz
EAN (ISBN-13): 9783658254315
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buch in der Datenbank seit 2019-04-12T22:12:09+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-27T20:11:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658254315
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-25431-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruggemann, brüggemann, uwe steffen
Titel des Buches: digital transformation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Steffen Jäckle; Uwe Brüggemann
Titel: Digitale Transformationsexzellenz - Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
145 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-07-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
29,99 € (AT)
35,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 145 S. 83 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Digitale Transformation Buch; Digitalisierung im Mittelstand; KMU; Business-to-business; B2B; Herausforderungen; Unternehmen; Praxis; Geschäftsmodell; Autor; Bereich; Chancen; A; Marketing; Sales and Distribution; IT in Business; Business and Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; BC
Dieses Buch zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Betriebe aus dem Bereich Business-to-Business (B2B) die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern und sich Wettbewerbsvorteile sichern können.
Digitale Technologien sind analogen einen Schritt voraus. Um seine Überlebensfähigkeit zu sichern, sollte sich daher jedes Unternehmen mit der digitalen Transformation beschäftigen. Das vorliegende Buch bietet Antworten auf wichtige unternehmerische Fragen, wie etwa:
Das Buch „Digitale Transformationsexzellenz“ zeigt, welche Gesetzmäßigkeiten, Chancen und Risiken für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu implementieren.
Die Erkenntnisse dieses Buches basieren dabei auf:
Mithilfe der von den Autoren Steffen Jäckle und Uwe Brüggemann entwickelten und in der Praxis erprobten Customer Company Matrix (CCM) werden strategische Optionen und Handlungsoptionen abgeleitet. Damit zeigt das Buch die Chancen der Digitalisierung für Unternehmen aus dem Mittelstand und macht die Notwendigkeit zur Veränderung positiv greifbar.
Dieses Buch beantwortet aktuelle Fragen zur digitalen Transformation von Unternehmen. Tipps zur praktischen Umsetzung der digitalen Transformation in BetriebenCCXM: Customer Company Excellence Matrix.- Customer: Kundennutzen steigern.- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen.- Total Cost of Ownership reduzieren.- Vertrauen beim Kunden ausbauen.- Convenience ist King – neue Chancen nutzen.- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.- Andere Einnahmequellen generieren.- Kostenstruktur optimieren.- Key Enabler identifizieren und exzellent umsetzen.- Kundenbeziehung – Eine Mauer um das Geschäft bauen.- Alle Kanäle bespielen.- Transformationsexzellenz.- Entwicklung der eigenen Strategie auf Basis der CCXM.- Handlungsempfehlungen.- Ausblick und Zusammenfassung.
Dr. Steffen Jäckle ist Professor für Marketing & Sales Excellence an der Hochschule Ravensburg – Weingarten. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Saarbrücken studierte er berufsbegleitend an der HSG St. Gallen (Global Executive MBA) und an der Rotman School of Management, University of Toronto (MBA) mit Studienaufenthalten in Shanghai, Buenos Aires, Hong Kong, Sao Paulo. Er promovierte an der Handelshochschule Leipzig und ist von 1995 bis 2001 in leitenden Funktionen bei Procter & Gamble tätig gewesen – ab 2001 wechselte er in die Geschäftsleitung eines mittelständischen Unternehmens. Heute ist er als Dozent, Berater, Beirat, Coach und Speaker tätig.
Der Inhalt Die Autoren Dr. Steffen Jäckle Uwe BrüggemannStrukturierter Ansatz für die digitale Transformation von Unternehmen Praktisch umsetzbar und individuell adaptierbar Mit Praxisbeispielen und konkreten Handlungsempfehlungen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658254308 Digitale Transformationsexzellenz (Steffen Jäckle; Uwe Brüggemann)
< zum Archiv...