Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs: Basics und Tools: CEO-Blog, Dialogrunden, Events, Mitarbeiterbeteiligung (essentials) (German Edition) - Erstausgabe
2019, ISBN: 9783658279752
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 1. Aufl. 2020, 66 Seiten, Publiziert: 2019-10-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Branding & Logo Design, Commercial, Graphic… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783658279752
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überbl… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2019, ISBN: 3658279753
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Mö… Mehr…
Weltbild.de Nr. 129630047. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 5.95) Details... |
ISBN: 9783658279752
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Mö… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-27975-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658279752
Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs ab 4.99 € als pdf eBook: Basics und Tools: CEO-Blog Dialogrunden Events Mitarbeiterbeteiligung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 38076902. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs: Basics und Tools: CEO-Blog, Dialogrunden, Events, Mitarbeiterbeteiligung (essentials) (German Edition) - Erstausgabe
2019, ISBN: 9783658279752
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 1. Aufl. 2020, 66 Seiten, Publiziert: 2019-10-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Branding & Logo Design, Commercial, Graphic… Mehr…
ISBN: 9783658279752
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überbl… Mehr…
2019
ISBN: 3658279753
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Mö… Mehr…
ISBN: 9783658279752
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Mö… Mehr…
ISBN: 9783658279752
Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs ab 4.99 € als pdf eBook: Basics und Tools: CEO-Blog Dialogrunden Events Mitarbeiterbeteiligung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs: Basics und Tools: CEO-Blog, Dialogrunden, Events, Mitarbeiterbeteiligung (essentials) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783658279752
ISBN (ISBN-10): 3658279753
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2020-01-10T12:02:50+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-14T05:16:41+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658279752
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-27975-3, 978-3-658-27975-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: engelhardt, engelhard
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kristin Engelhardt
Titel: essentials; Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs - Basics und Tools: CEO-Blog, Dialogrunden, Events, Mitarbeiterbeteiligung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
49 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-10-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
5,50 CHF (CH)
Available
XI, 49 S. 6 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Businesskommunikation und -präsentation; Verstehen; Interne Kommunikation; Mitarbeiterkommunikation; Digitalisierung; Mitarbeiterzeitschrift print und online; Social Intranet; Social Media intern; Mitarbeiter-Apps; Corporate TV; Interner Medienmix; Change Kommunikation; Kommunikation von CEOs; CEO-Blog; Dialogrunden; Events; Mitarbeiterbeteiligung; Führungskultur; Effizienzsteigerung; Kommunikationsstrategien; Kommunikationscontrolling; Kommunikationsfehlerquellen; C; Corporate Communication; Business Strategy and Leadership; Branding; Business and Management; Strategisches Management; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; BC
Dr. Kristin Engelhardt ist Inhaberin einer Spezialagentur für Firmenmedien und Interne Kommunikation in Wien und hat – abgesehen von Beratungsprojekten – zahlreiche Mitarbeiterzeitschriften und andere Mitarbeitermedien konzipiert und über Jahre produziert. Sie leitet beim Public Relations Verband Austria/PRVA einen Round Table Interne Kommunikation und ist Jury-Vorsitzende des Preises für Mitarbeiter-Medien Die Silberne Feder. Außerdem unterrichtet sie Corporate Communication an der Lauder Business School Vienna.Anleitung für erfolgreiche CEO-Kommunikation Überblick über Medien und Grundlagen Beleuchtet Fragen der Mitarbeiterbeteiligung und Unternehmenskultur
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658279745 Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation f�r CEOs: Basics und Tools: CEO-Blog, Dialogrunden, Events, Mitarbeiterbeteiligung Kristin Engelhardt Autho (Engelhardt, Kristin)
< zum Archiv...