ISBN: 9783658284046
Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-28404-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783658284046
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2020, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Seiten: 125, Springer Fachmedien Wie… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
2019, ISBN: 9783658284046
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2019
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783658284046
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658284046
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht: ab 49.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 38108874. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658284046
Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt… Mehr…
2019, ISBN: 9783658284046
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2020, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Seiten: 125, Springer Fachmedien Wie… Mehr…
2019
ISBN: 9783658284046
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2019
2019, ISBN: 9783658284046
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]
ISBN: 9783658284046
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht: ab 49.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
EAN (ISBN-13): 9783658284046
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buch in der Datenbank seit 2020-08-14T09:06:34+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-09-06T12:57:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658284046
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-28404-6
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jessica Chhen
Titel: BestMasters; Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
125 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-10-31
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
XVII, 125 S. 23 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Verstehen; Bonusprogramme; Kundenbindungsprogramme; Customer Relationship Management; Online Marketing; Digital Marketing; Kundenkarte; Theory of Planned Behavior; Loyalitätsprogramme; Online Konsumentenverhalten; Mobile Couponing; Mobile Payment; Location Based Services; LBS; C; Consumer Behavior; Customer Relationship Management; Market Research and Competitive Intelligence; Business and Management; Kundendienst; Marktforschung; BC
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen für Anbieter von Loyalitätsprogrammen.
Nach Abschluss ihres Masterstudiums E-Business baut Jessica Chhen derzeit das Digital Marketing und die E-Commerce Aktivitäten eines mittelständigen Herstellerunternehmens auf. Für ihre Arbeit wurde sie mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis des Deutschen Dialogmarketing-Verbandes ausgezeichnet.
Inhalt Die Zielgruppen Die AutorinEine wirtschaftswissenschaftliche Studie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658284039 Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel (Jessica Chhen)
< zum Archiv...