- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,99, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 47,19
1
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - neues Buch

ISBN: 9783658284046

Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt… Mehr…

Nr. 978-3-658-28404-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Jessica Chhen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link

Jessica Chhen:

Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Erstausgabe

2019, ISBN: 9783658284046

Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2020, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Seiten: 125, Springer Fachmedien Wie… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
3
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Jessica Chhen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jessica Chhen:
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Erstausgabe

2019

ISBN: 9783658284046

Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2019

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Jessica Chhen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jessica Chhen:
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Erstausgabe

2019, ISBN: 9783658284046

Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
Bestellen
bei eBook.de
€ 49,99
Bestellengesponserter Link
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - neues Buch

ISBN: 9783658284046

Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht: ab 49.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 38108874. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel


EAN (ISBN-13): 9783658284046
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2020-08-14T09:06:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-06T12:57:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658284046

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-28404-6


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jessica Chhen
Titel: BestMasters; Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
125 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-10-31
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
XVII, 125 S. 23 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Verstehen; Bonusprogramme; Kundenbindungsprogramme; Customer Relationship Management; Online Marketing; Digital Marketing; Kundenkarte; Theory of Planned Behavior; Loyalitätsprogramme; Online Konsumentenverhalten; Mobile Couponing; Mobile Payment; Location Based Services; LBS; C; Consumer Behavior; Customer Relationship Management; Market Research and Competitive Intelligence; Business and Management; Kundendienst; Marktforschung; BC

Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen für Anbieter von Loyalitätsprogrammen.

 

Nach Abschluss ihres Masterstudiums E-Business baut Jessica Chhen derzeit das Digital Marketing und die E-Commerce Aktivitäten eines mittelständigen Herstellerunternehmens auf. Für ihre Arbeit wurde sie mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis des Deutschen Dialogmarketing-Verbandes ausgezeichnet.

Inhalt Die Zielgruppen Die Autorin
Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658284039 Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel (Jessica Chhen)


< zum Archiv...