ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister - alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem Fachbuch betrac… Mehr…
Thalia.de Nr. A1057827569. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister - alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem Fachbuch betrac… Mehr…
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem… Mehr…
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem… Mehr…
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem… Mehr…
ISBN: 9783658288631
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Low Performer und schwierige Mitarbeiter erfolgreich f�hren: Die 5 Faktoren einer effektiven F�hrungskommunikation mit dem KLARA-Prinzip Mar
EAN (ISBN-13): 9783658288631
ISBN (ISBN-10): 3658288639
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Springer Gabler Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2020-03-04T07:46:34+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-21T10:33:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658288631
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-28863-9, 978-3-658-28863-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus dobler, pascal
Titel des Buches: low performer, erfolgreich führen, mitarbeiter führen, die faktoren, prinzip, klara
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Dobler; Pascal Croset
Titel: Low Performer und schwierige Mitarbeiter erfolgreich führen - Die 5 Faktoren einer effektiven Führungskommunikation mit dem KLARA-Prinzip
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
152 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-03-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
29,99 € (AT)
33,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 152 S. 40 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Low Performer; Führung; Schwierige Mitarbeiter; Mitarbeiterführung; Konflikt; Arbeitsrecht; Führungskraft; Führung Ratgeber; A; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Optimieren; BC
Schwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem Fachbuch betrachten die Autoren Minderleistung aus arbeitspsychologischer Sicht, gehen den vielfältigen Ursachen auf den Grund und klären die arbeitsrechtlichen Grundlagen.
und beschreibt die wichtigsten Grundprinzipien einer erfolgreichen Führungskommunikation. Praxisnahe Beispiele erleichtern Führungskräften die Umsetzung in den eigenen Berufsalltag.
K L A R Aist Arbeits- und Organisations-Psychologe, war jahrelang im Topmanagement tätig und ist Experte für das Thema Führung und Profiling.
ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Inhaber der bundesweit ausschließlich im Arbeitsrecht tätigen Kanzlei Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht. Er hat bereits mehrere juristische Fachbücher veröffentlicht.
Dr. Markus Dobler Pascal CrosetSchwierige Mitarbeiter, Low Performer, Schlechtleister – alles sehr unschöne Begriffe, die suggerieren, dass die Ursachen ausschließlich beim Mitarbeiter liegen. In diesem Fachbuch betrachten die Autoren Minderleistung aus arbeitspsychologischer Sicht, gehen den vielfältigen Ursachen auf den Grund und klären die arbeitsrechtlichen Grundlagen.
und beschreibt die wichtigsten Grundprinzipien einer erfolgreichen Führungskommunikation. Praxisnahe Beispiele erleichtern Führungskräften die Umsetzung in den eigenen Berufsalltag.
ist Arbeits- und Organisations-Psychologe, war jahrelang im Topmanagement tätig und ist Experte für das Thema Führung und Profiling.
ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Inhaber der bundesweit ausschließlich im Arbeitsrecht tätigen Kanzlei Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht. Er hat bereits mehrere juristische Fachbücher veröffentlicht.
Von den Autoren erscheint bei Springer Gabler außerdem das Werk „Die rechtssichere Abmahnung“.
K L A R A Die Autoren Dr. Markus Dobler Pascal CrosetGeschrieben von zwei ausgewiesenen Fachexperten Mit Lösungsansätzen und praxisnahen Beispielen Betrachtet arbeits- und organisationspsychologische Aspekte sowie die arbeitsrechtlichen Grundlagen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658288624 Low Performer und schwierige Mitarbeiter erfolgreich führen: Die 5 Faktoren einer effektiven Führungskommunikation mit dem KLARA-Prinzip (Dobler, Markus, Croset, Pascal)
< zum Archiv...