- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 70,20, Mittelwert: € 50,03
1
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - neues Buch

ISBN: 9783658302283

Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschäft aktuell und künftig gestellt werden und wie diese in wirkungsvolle Kundenbind… Mehr…

Nr. A1057921359. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung - Gummersbach, Jörg Michael; Kehr, Henning
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gummersbach, Jörg Michael; Kehr, Henning:

Internationales Firmenkundengeschäft von Banken Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung - neues Buch

2020, ISBN: 3658302283

1. Aufl. 2020 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Finanzierung, Finanzwirtschaft, International (Wirtschaft), Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Internationales Firmenkundengeschaft von Banken - Henning Kehr
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 70,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henning Kehr:
Internationales Firmenkundengeschaft von Banken - Taschenbuch

ISBN: 9783658302283

Paperback, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG], Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschaft aktuell… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung - Kehr, Henning; Gummersbach, Jörg Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kehr, Henning; Gummersbach, Jörg Michael:
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung - Taschenbuch

2020, ISBN: 9783658302283

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 127, [GW: 257g], 1. Aufl. 2020

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Henning Kehr; Jörg Michael Gummersbach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henning Kehr; Jörg Michael Gummersbach:
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Erstausgabe

2020, ISBN: 9783658302283

Taschenbuch

Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Internationales Firmenkundengeschäft von Banken


EAN (ISBN-13): 9783658302283
ISBN (ISBN-10): 3658302283
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2020-05-20T14:38:33+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-12-20T11:32:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658302283

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-30228-3, 978-3-658-30228-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael henning, kehr
Titel des Buches: banken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Henning Kehr; Jörg Michael Gummersbach
Titel: Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
127 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-07-31
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XIV, 127 S. 30 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Unternehmensfinanzierung; Optimieren; Management; Firmenkundengeschäft; Auslandsgeschäft; Kundenbindung; Customer Relationship Management; Firmenkundenmarketing; Corporate Finance; International Business; Management; Internationale Wirtschaft, Internationales Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA

ist Dozent an der Hochschule Worms und war nach seinem Studium an der FH Köln für verschiedene Unternehmen als Schulungsleiter, regionaler Vertriebsberater und Fachbereichsleiter für das Firmenkunden- und Auslandsgeschäft von Banken im Einsatz.
Zeigt Instrumente und Systeme der Kundenbindung im Auslandsgeschäft von Banken in sich wandelnden internationalen Märkten auf Beleuchtet die Anforderungen von Unternehmen (Industrie/KMU) an Banken im Auslandsgeschäft Bietet Checklisten zur direkten Umsetzung von Kundenbindungssystemen Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658302290 Internationales Firmenkundengeschäft von Banken: Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung (German Edition) (Kehr, Henning, Gummersbach, Jörg Michael)


< zum Archiv...