
ISBN: 9783658302504
Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserah… Mehr…
Thalia.de Nr. A1057929470. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783658302504
Paperback, [PU: Springer VS], Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werde… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Fernsehen ? Internet ? Konvergenz: Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote - Erstausgabe
2020, ISBN: 9783658302504
Taschenbuch
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 2020, 272 Seiten, Publiziert: 2020-05-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Journalismus, Medienforschung, Medi… Mehr…
amazon.de buchgeheimnis Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783658302504
Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserah… Mehr…
Thalia.de Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Fernsehen - Internet - Konvergenz - Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783658302504
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 258, [GW: 363g], 1. Aufl. 2020
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783658302504
Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserah… Mehr…

ISBN: 9783658302504
Paperback, [PU: Springer VS], Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werde… Mehr…

Fernsehen ? Internet ? Konvergenz: Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote - Erstausgabe
2020
ISBN: 9783658302504
Taschenbuch
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 2020, 272 Seiten, Publiziert: 2020-05-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Journalismus, Medienforschung, Medi… Mehr…

ISBN: 9783658302504
Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserah… Mehr…

Fernsehen - Internet - Konvergenz - Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783658302504
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 258, [GW: 363g], 1. Aufl. 2020
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Fernsehen ? Internet ? Konvergenz: Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote
EAN (ISBN-13): 9783658302504
ISBN (ISBN-10): 365830250X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Springer VS
Buch in der Datenbank seit 2020-09-10T15:46:42+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-19T10:29:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658302504
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-30250-X, 978-3-658-30250-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ada, fehr
Titel des Buches: ferns, typologie, internet
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ada Fehr
Titel: Fernsehen – Internet – Konvergenz - Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
258 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-05-07
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XIII, 258 S. 14 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Konvergenz; Fernsehen; Internet; Klassifikation von Medienangeboten; Bewegtbild; Angebotsproduktion; Klassifikationsmodell; Typologie; kommunikationswissenschaftliche Systematisierung; leitfadengestützte Expertenbefragung; Strukturanalyse; Mediatheken; Video-on-Demand; Streamingdienste; lineares Fernsehen; Digital and New Media; Film and Television Studies; Journalism; Media Policy and Politics; Darstellende Künste; Medienwissenschaft: Journalismus; Medienwissenschaften; Politik der National- Zentral- oder Bundesregierung; EA
Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserahmen erarbeitet und relevante Abgrenzungskriterien abgeleitet. Eine Expert*innenbefragung umreißt das Verhältnis von Fernsehen und Internet und ergänzt Differenzierungsmerkmale aus Sicht der Angebotsproduktion. Eine explorative Strukturanalyse von über 30 Bewegtbildangeboten wie Netflix und YouTube ermöglicht die Dimensionierung ihrer zentralen Merkmale und Funktionen. Als Kernbefund wird ein Klassifikationsmodell konvergenter Bewegtbildangebote entwickelt und durch eine Typologie erweitert.Der InhaltTheoretischer Analyserahmen zur Erfassung angebotsbezogener KonvergenzIdentifikation und Dimensionierung zentraler MerkmaleIntegratives Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter BewegtbildangeboteDie ZielgruppenDozierende und Studierende der Medien- und KommunikationswissenschaftPraktiker*innen in Medienproduktion und -regulierungDie AutorinAda Fehr war Teilprojektleiterin im DFG-Forschungsprojekt „Die Konvergenz von Fernsehen und Internet aus Angebots- und Nutzungsperspektive“ (2015–2018) sowie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Arbeitsstelle Medienanalyse/Forschungsmethoden des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin (2013–2019).Systematisiert angebotsbezogene Konvergenz Fernsehen – Internet kommunikationswissenschaftlich
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658302511 Fernsehen ? Internet ? Konvergenz (Ada Fehr)
< zum Archiv...