2022, ISBN: 9783658310639
Kartoniert, Bibliographie, 210mm x 148mm x 26mm, Sprache(n): ger Der Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktik systematisch zu… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken (Edition ZfE, Band 10) - Taschenbuch
2022, ISBN: 3658310634
[EAN: 9783658310639], [SC: 0.0], [PU: Springer VS], AUSBILDUNG / LEHRERAUSBILDUNG; LEHRERAUSBILDUNG - LEHRERFORTBILDUNG; LERNEN LERNMETHODEN, LERNTECHNIKEN; PÄDAGOGIK PÄDAGOGISCHE PSYCHOL… Mehr…
ZVAB.com buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten : Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken - Taschenbuch
2022, ISBN: 3658310634
[EAN: 9783658310639], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Gmbh], AUSBILDUNG / LEHRERAUSBILDUNG; LEHRERAUSBILDUNG - LEHRERFORTBILDUNG; LERNEN LERNMETHODEN, LERNTECHNIKEN; PÄDAGOGIK PÄDAGOGISCHE … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2022, ISBN: 3658310634
[EAN: 9783658310639], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Gmbh Feb 2022], AUSBILDUNG / LEHRERAUSBILDUNG; LEHRERAUSBILDUNG - LEHRERFORTBILDUNG; LERNEN LERNMETHODEN, LERNTECHNIKEN; PÄDAGOGIK PÄDA… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2022, ISBN: 3658310634
[EAN: 9783658310639], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Gmbh Feb 2022], AUSBILDUNG / LEHRERAUSBILDUNG; LEHRERAUSBILDUNG - LEHRERFORTBILDUNG; LERNEN LERNMETHODEN, LERNTECHNIKEN; PÄDAGOGIK PÄDA… Mehr…
AbeBooks.de Wegmann1855, Zwiesel, Germany [84786973] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken - neues Buch
2022, ISBN: 9783658310639
Kartoniert, Bibliographie, 210mm x 148mm x 26mm, Sprache(n): ger Der Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktik systematisch zu… Mehr…
Rebecca Lazarides:
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken (Edition ZfE, Band 10) - Taschenbuch2022, ISBN: 3658310634
[EAN: 9783658310639], [SC: 0.0], [PU: Springer VS], AUSBILDUNG / LEHRERAUSBILDUNG; LEHRERAUSBILDUNG - LEHRERFORTBILDUNG; LERNEN LERNMETHODEN, LERNTECHNIKEN; PÄDAGOGIK PÄDAGOGISCHE PSYCHOL… Mehr…
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten : Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken - Taschenbuch
2022
ISBN: 3658310634
[EAN: 9783658310639], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Gmbh], AUSBILDUNG / LEHRERAUSBILDUNG; LEHRERAUSBILDUNG - LEHRERFORTBILDUNG; LERNEN LERNMETHODEN, LERNTECHNIKEN; PÄDAGOGIK PÄDAGOGISCHE … Mehr…
2022, ISBN: 3658310634
[EAN: 9783658310639], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Gmbh Feb 2022], AUSBILDUNG / LEHRERAUSBILDUNG; LEHRERAUSBILDUNG - LEHRERFORTBILDUNG; LERNEN LERNMETHODEN, LERNTECHNIKEN; PÄDAGOGIK PÄDA… Mehr…
2022, ISBN: 3658310634
[EAN: 9783658310639], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Gmbh Feb 2022], AUSBILDUNG / LEHRERAUSBILDUNG; LEHRERAUSBILDUNG - LEHRERFORTBILDUNG; LERNEN LERNMETHODEN, LERNTECHNIKEN; PÄDAGOGIK PÄDA… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus P�dagogik, Psychologie und Fachdidaktiken Rebecca Lazarides Edi
EAN (ISBN-13): 9783658310639
ISBN (ISBN-10): 3658310634
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2022
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
Buch in der Datenbank seit 2021-03-26T14:33:50+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-06T03:41:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658310639
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-31063-4, 978-3-658-31063-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lazarides, raufelder, springer rebecca
Titel des Buches: rebecca, psychologie, pädagogik, motivation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rebecca Lazarides; Diana Raufelder
Titel: Edition ZfE; Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten - Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
453 Seiten
Erscheinungsjahr: 2022-02-10
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XVII, 453 S. 33 Abb., 5 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Psychologie; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Lernforschung; Unterricht; Fachdidaktiken; Motivation; Motivationsqualität; Schülerinnen und Schüer; Lehrerinnen und Lehrer; Lernausgangslagen; Education; Teaching and Teacher Education; Educational Psychology; Lehrerausbildung; Pädagogische Psychologie; EA
Der Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktiken systematisch zusammen, die sich mit schulischen und unterrichtlichen Bedingungen der Motivation Lernender befasst.
Dr. Rebecca Lazarides ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Potsdam.
Dr. Dr. Diana Raufelder ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Greifswald.
Der Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktiken systematisch zusammen, die sich mit schulischen und unterrichtlichen Bedingungen der Motivation Lernender befasst.
ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Potsdam.
ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Greifswald.
Die Herausgeberinnen Dr. Rebecca Lazarides Dr. Dr. Diana RaufelderDer Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktik systematisch zusammen, die sich mit schulischen und unterrichtlichen Bedingungen der Motivation Lernender befasst. Alle Beiträge fokussieren Kontextmerkmale des Unterrichts, entweder im Rahmen einer fachspezifischen Perspektive oder bezogen auf schul- und klassenspezifische Kontextmerkmale.
Motivationale Prozesse im Unterricht Unterrichtsbezogene Motivation: Theorie, Methoden und Fallbeispiele Dokumentation und Reflexion aktueller Studien und Projekte zur Unterrichtsforschung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658310646 Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten: Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken Rebecca Lazarides Editor (Rebecca Lazarides; Diana Raufelder)
< zum Archiv...