- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 6,99, Mittelwert: € 5,39
1
Ganzheitliche Markenpositionierung / essentials - Barbara Kallweit
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 4,99
Versand: € 5,951
Bestellengesponserter Link
Barbara Kallweit:

Ganzheitliche Markenpositionierung / essentials - neues Buch

2020, ISBN: 3658325100

Eine authentische Positionierung, klare USPs und deren konsequente Umsetzung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Dieses essential stellt verschiedene Positio… Mehr…

Nr. 139127636. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 5.95)
2
Ganzheitliche Markenpositionierung: Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix Barbara Kallweit Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 6,99
Bestellengesponserter Link
Ganzheitliche Markenpositionierung: Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix Barbara Kallweit Author - neues Buch

ISBN: 9783658325107

Eine authentische Positionierung, klare USPs und deren konsequente Umsetzung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Dieses essential stellt … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Ganzheitliche Markenpositionierung - Barbara Kallweit
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Kallweit:
Ganzheitliche Markenpositionierung - Erstausgabe

2020

ISBN: 9783658325107

Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2020, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Seiten: 81, Springer Fachmed… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Ganzheitliche Markenpositionierung - Barbara Kallweit
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Kallweit:
Ganzheitliche Markenpositionierung - Erstausgabe

2020, ISBN: 9783658325107

Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 81, Springer Gabler, 2020

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Ganzheitliche Markenpositionierung - Barbara Kallweit
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Kallweit:
Ganzheitliche Markenpositionierung - Erstausgabe

2020, ISBN: 9783658325107

Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2020

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ganzheitliche Markenpositionierung: Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix Barbara Kallweit Author


EAN (ISBN-13): 9783658325107
ISBN (ISBN-10): 3658325100
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Springer Gabler Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2021-03-13T09:48:28+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-24T05:17:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658325107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-32510-0, 978-3-658-32510-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kallweit
Titel des Buches: ganzheitliche, marketing mix


Daten vom Verlag:

Autor/in: Barbara Kallweit
Titel: essentials; Ganzheitliche Markenpositionierung - Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
81 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-12-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
5,50 CHF (CH)
Available
XI, 81 S. 12 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Verstehen; Markenpositionierung Buch; Marketing-Mix; Markensteuerung; Markenstrategie; 4P; Positionierung; Markenidentität; Produktpositionierung; C; Branding; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC

ist Marken- und Marketingfrau aus Leidenschaft. Aktuell leitet sie im Volkswagen Konzern das Projekt „Positionierung und Differenzierung“. Auch außerhalb von VW berät sie Kundinnen und Kunden dabei, ihre individuelle Positionierung zu finden, diese effektiv in der Kommunikation umzusetzen und die eigene Marke so gesund und nachhaltig zu entwickeln. Ihr Wissen gibt sie auch als Lehrbeauftragte weiter.
Markenpositionierung kompakt, systematisch, wissenschaftlich fundiert und praxisbezogen

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658325091 Ganzheitliche Markenpositionierung: Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix (essentials) (Kallweit, Barbara)


< zum Archiv...