ISBN: 9783658336158
Die persuasive Wirksamkeit immersiver Botschaften wurde schon mehrfach empirisch nachgewiesen. Die räumliche Präsenz wurde dabei als Mediator der Effekte identifiziert – wie genau dieser … Mehr…
Thalia.de Nr. A1060365841. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658336158
Die persuasive Wirksamkeit immersiver Botschaften wurde schon mehrfach empirisch nachgewiesen. Die räumliche Präsenz wurde dabei als Mediator der Effekte identifiziert – wie genau dieser … Mehr…
Thalia.de Nr. A1060365841. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Persuasion durch räumliche Präsenz Eine Systematisierung und empirische Prüfung der persuasiven Mechanismen - neues Buch
2021, ISBN: 3658336153
Kartoniert / Broschiert Forschung (naturwissenschaftlich), Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kommunikationsw… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Persuasion durch räumliche Präsenz - Eine Systematisierung und empirische Prüfung der persuasiven Mechanismen - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783658336158
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 271, [GW: 454g], 1. Aufl. 2021
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2021, ISBN: 9783658336158
Taschenbuch
Eine Systematisierung und empirische Prüfung der persuasiven Mechanismen, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2021, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658336158
Die persuasive Wirksamkeit immersiver Botschaften wurde schon mehrfach empirisch nachgewiesen. Die räumliche Präsenz wurde dabei als Mediator der Effekte identifiziert – wie genau dieser … Mehr…
ISBN: 9783658336158
Die persuasive Wirksamkeit immersiver Botschaften wurde schon mehrfach empirisch nachgewiesen. Die räumliche Präsenz wurde dabei als Mediator der Effekte identifiziert – wie genau dieser … Mehr…
Persuasion durch räumliche Präsenz Eine Systematisierung und empirische Prüfung der persuasiven Mechanismen - neues Buch
2021
ISBN: 3658336153
Kartoniert / Broschiert Forschung (naturwissenschaftlich), Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kommunikationsw… Mehr…
Persuasion durch räumliche Präsenz - Eine Systematisierung und empirische Prüfung der persuasiven Mechanismen - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783658336158
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 271, [GW: 454g], 1. Aufl. 2021
2021, ISBN: 9783658336158
Taschenbuch
Eine Systematisierung und empirische Prüfung der persuasiven Mechanismen, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2021, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Persuasion durch räumliche Präsenz
EAN (ISBN-13): 9783658336158
ISBN (ISBN-10): 3658336153
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2021-05-30T16:14:07+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-11T18:51:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658336158
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-33615-3, 978-3-658-33615-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: persuasion
Daten vom Verlag:
Autor/in: Priska Breves
Titel: Persuasion durch räumliche Präsenz - Eine Systematisierung und empirische Prüfung der persuasiven Mechanismen
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
271 Seiten
Erscheinungsjahr: 2021-05-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVI, 271 S. 25 Abb., 8 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Psychologie; Räumliche Präsenz; 360° Videos; Persuasion; Umweltkommunikation; Einstellungen; prosoziale Kommunikation; Environmental Communication; Audio-Visual Culture; Media Reception and Media Effects; Science Communication; Soziale Auswirkungen von Umweltfaktoren; Darstellende Künste; Kulturwissenschaften; EA
Einleitung.- Das Konstrukt der räumlichen Präsenz.- Persuasion durch räumliche Präsenz.- Hypothesenkapitel.- Studie 1.- Studie 2.- Studie 3.- Übergreifendes Fazit und AusblickWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658336165 Persuasion durch räumliche Präsenz: Eine Systematisierung und empirische Prüfung der persuasiven Mechanismen Priska Breves Author (Priska Breves)
< zum Archiv...