
ISBN: 9783658360665
Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…
Thalia.de Nr. A1062329901. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783658360665
Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-36066-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783658360665
Storytelling vs. Fakten Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen … Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation Storytelling vs. Fakten - neues Buch
2021, ISBN: 3658360666
1. Aufl. 2021 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, Busine… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783658360665
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 7.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 101, [GW: 168g], 1. Aufl. 2021
booklooker.de |


Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783658360665
Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…

ISBN: 9783658360665
Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…

Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Taschenbuch
2021
ISBN: 9783658360665
Storytelling vs. Fakten Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen … Mehr…
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation Storytelling vs. Fakten - neues Buch
2021, ISBN: 3658360666
1. Aufl. 2021 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, Busine… Mehr…

Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783658360665
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 7.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 101, [GW: 168g], 1. Aufl. 2021
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation: Storytelling vs. Fakten (BestMasters)
EAN (ISBN-13): 9783658360665
ISBN (ISBN-10): 3658360666
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2022-01-11T09:59:05+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-25T10:59:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658360665
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-36066-6, 978-3-658-36066-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: storytelling der, content
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sevgi Ordu
Titel: BestMasters; Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
101 Seiten
Erscheinungsjahr: 2021-12-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVI, 101 S. 3 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Storytelling; Cause-related Marketing; Corporate Social Responsibility; Narrative Persuasion; Social Media; Framing; Greenwashing; Business and Management; Customer Relationship Management; Business Ethics; Kundendienst; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; EA
Einleitung.- Effektive CSR-Kommunikation: Content-Formate, Kommunikationskanäle und deren Wirkungspotenziale.- Methode.- Zentrale Ergebnisse.- Reaktionen auf CSR-Botschaften als komplexes Wirkungsgefüge.- Fazit und Ausblick.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658360672 Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation (Sevgi Ordu)
< zum Archiv...