- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 39,49
1
Wirkstoff Werbetext: Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber Albert Heiser Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link

Wirkstoff Werbetext: Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber Albert Heiser Author - neues Buch

ISBN: 9783658371593

Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt Sie Schritt für Schritt zum Erzählen, von der Headline über den… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Wirkstoff Werbetext: Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber Albert Heiser Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Wirkstoff Werbetext: Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber Albert Heiser Author - neues Buch

ISBN: 9783658371593

Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt Sie Schritt für Schritt zum Erzählen, von der Headline über den… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Wirkstoff Werbetext
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirkstoff Werbetext - neues Buch

ISBN: 9783658371593

Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt Sie Schritt für Schritt zum Erzählen, von der Headline über den Fließtext bis zum Call-t… Mehr…

Nr. A1064269390. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Wirkstoff Werbetext - Albert Heiser
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Albert Heiser:
Wirkstoff Werbetext - neues Buch

ISBN: 9783658371593

Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt Sie Schritt für Schritt zum Erzählen, von der Headline über den Fließtext bis zum Call-t… Mehr…

Nr. 978-3-658-37159-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Wirkstoff Werbetext
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirkstoff Werbetext - neues Buch

ISBN: 9783658371593

Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt Sie Schritt für Schritt zum Erzählen, von der Headline über den Fließtext bis zum Call-t… Mehr…

Nr. 978-3-658-37159-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkstoff Werbetext


EAN (ISBN-13): 9783658371593
Erscheinungsjahr: 2022
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2022-10-23T00:46:17+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-14T17:10:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658371593

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-37159-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: albert


Daten vom Verlag:

Autor/in: Albert Heiser
Titel: Wirkstoff Werbetext - Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
315 Seiten
Erscheinungsjahr: 2022-07-13
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XX, 315 S. 11 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Werbetexte schreiben lernen; Werbetexte Beispiele; Kreativtechniken fürs Texten; Tipps für Werbetexte; Storytelling für Werbetexte; Storytelling in der Werbung; Stilkunde für Werbetexte; Text-Dramaturgie; Teaser texten; E-Mailing schreiben; Newsletter schreiben; Texten für Internetseiten; Headlines schreiben; Storytelling Social Media Beispiele; Bessere Werbetexte; Texten für Native Advertising; Buzzwords vermeiden; Corporate Language konzipieren; Schreibblockaden abbauen; Buzzword Bingo in der Werbung; A; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC

Aus dem Inhalt Aus dem Inhalt Der Autor
Provokant: darum funktionieren heute viele Werbetexte nicht mehr Konkret: sehr viele Beispiele, Kreativtechniken und Übungen für Ihren Weg zum guten Werbetext Umfassend: von der Idee bis zum Call-to-Action, von Social-Media bis zur Corporate-Language; Wenn Sie wirklich gute Werbetexte schreiben wollen, dann ist dieses Buch die erste Hilfe für mehr Kreativität. Praktische und vielfach erprobte Kreativ-Übungen führen Sie sofort zu wirkungsvollen Texten. Für Anzeigen, Imagetexte, Produkttexte, Newsletter, Direct Mailings, Internetseiten, Social Media Posts und Ihre Corporate Language. Arbeiten Sie das Buch durch, und Sie werden besser schreiben und Textentwicklung leichter moderieren können. Es ist auch für Entscheider, die Texte beurteilen müssen, die erste Wahl. 

< zum Archiv...