- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 42,37
1
Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik �ber Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thïsler Edito
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,99
Bestellengesponserter Link

Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik �ber Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thïsler Edito - neues Buch

ISBN: 9783658381196

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der öffentlichen … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik �ber Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thïsler Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,99
Bestellengesponserter Link
Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik �ber Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thïsler Editor - neues Buch

ISBN: 9783658381196

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der öffentlichen … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thäsler Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thäsler Editor - neues Buch

ISBN: 9783658381196

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der öffentlichen … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thäsler Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thäsler Editor - neues Buch

ISBN: 9783658381196

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der öffentlichen … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Out-of-Home-Kommunikation - Kai-Marcus Thäsler
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai-Marcus Thäsler:
Out-of-Home-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658381196

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der öffentlichen Hand auf. … Mehr…

Nr. 978-3-658-38119-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Out-of-Home-Kommunikation: Von der Technik �ber Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung - mit vielen Beispielen Kai-Marcus Thïsler Editor


EAN (ISBN-13): 9783658381196
Erscheinungsjahr: 2023
Herausgeber: Springer Gabler Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2023-05-03T16:55:50+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-26T23:26:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658381196

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-38119-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutsches plakat museum, petra gabriel, lutz sebastian
Titel des Buches: home, out, kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai-Marcus Thäsler
Titel: Out-of-Home-Kommunikation - Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung – mit vielen Beispielen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2023-04-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XXI, 352 S. 173 Abb., 157 Abb. in Farbe.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Außenwerbung; Digitale Außenwerbung; Out-of-Home-Kommunikation; Out-of-Home-Marketing; Kommunikation im Öffentlichen Raum; A; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC

Location Intelligence: Data Driven Marketing.- Programmatic OOH: Digitale Außenwerbung im Spannungsfeld zwischen Massenmedium und Mikrotargeting.- Integrierte OOH und DOOH Messung in der Schweiz. SPR+ Bewertungssystem in einem starken OOH-Markt.- Measuring the effective impact of Out of Home formats using neuroscience.- Die OOH-Medien als elementarer Teil der Stadtkommunikation und –infrastruktur.
Aktuelles Handbuch mit Historie, Bestandaufnahme und Perspektive von OOH für Wissenschaft und Praxis Stellt die Möglichkeiten, Chancen und Anforderungen der Außenwerbung (digital und analog) dar Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung – mit Fallbeispielen

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658381189 Out-of-Home-Kommunikation (Kai-Marcus Thäsler)


< zum Archiv...