- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 30,99
1
Modernes Hospitality Marketing: Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus Oliver Errichiello Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 29,99
Bestellengesponserter Link

Modernes Hospitality Marketing: Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus Oliver Errichiello Author - neues Buch

ISBN: 9783658409333

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Modernes Hospitality Marketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Modernes Hospitality Marketing - neues Buch

ISBN: 9783658409333

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krise… Mehr…

Nr. 978-3-658-40933-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Modernes Hospitality Marketing - Oliver Errichiello/ Sandra Bayer
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Bestellengesponserter Link
Oliver Errichiello/ Sandra Bayer:
Modernes Hospitality Marketing - neues Buch

ISBN: 9783658409333

Modernes Hospitality Marketing - Grundlagen Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft Springer Fachmedien Wiesbaden eBook als pd… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
4
Modernes Hospitality Marketing - Oliver Errichiello; Sandra Bayer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Errichiello; Sandra Bayer:
Modernes Hospitality Marketing - Erstausgabe

2023, ISBN: 9783658409333

Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2023, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wie… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 0.00)
5
Modernes Hospitality Marketing - Oliver Errichiello; Sandra Bayer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Errichiello; Sandra Bayer:
Modernes Hospitality Marketing - Erstausgabe

2023, ISBN: 9783658409333

Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2023

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Modernes Hospitality Marketing


EAN (ISBN-13): 9783658409333
Erscheinungsjahr: 2023
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2023-10-29T02:46:14+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-23T13:51:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658409333

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-40933-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bayer
Titel des Buches: marketing, modernes


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Errichiello; Sandra Bayer
Titel: Modernes Hospitality Marketing - Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
156 Seiten
Erscheinungsjahr: 2023-06-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
40,00 CHF (CH)
Available
XXI, 156 S. 45 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Verstehen; Hotelmarketing Buch; Tourismus; Hotellerie; Destinationsmarketing; Gastronomie; Dienstleistungsmarketing; Markenmanagement; Brand Management; A; Industries; Tourism Management; Services; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierung und Umweltbewusstsein haben das Reise- und Buchungsverhalten massiv verändert. Das Verlangen nach Urlaub ist zwar ungebrochen, doch der qualitative Anspruch an Hotels, Gastronomie und andere Dienstleister in den Destinationen steigt. Es gilt, die Erwartungen von Reisenden einfach, individuell, facettenreich sowie preislich adäquat und nachhaltig zu erfüllen.

Die Autoren zeigen, wie diese komplexe Aufgabe vor dem Hintergrund hoher Fix- und Entwicklungskosten, kompetitiver Verdrängungsmärkte sowie verschärfter gesetzlicher Regulierungen gemeistert werden kann. Sie verknüpfen markensoziologische mit betriebswirtschaftlichen Erkenntnissen und Best Practice Insights, sodass Studierende und Praktiker gleichermaßen von der Lektüre des Buches profitieren. 

Dr. Oliver Errichiello

ist Professorin für Business Management in der Digitalwirtschaft an der Hochschule Mittweida sowie Geschäftsführerin der Anker & Alpen Consulting GmbH. Hier betreut sie nationale und internationalen Hotelketten und Individualhotels im Bereich Digitalisierung, Customer Relationship Management (CRM) und Marketing.

Dr. Sandra Bayer

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierung und Umweltbewusstsein haben das Reise- und Buchungsverhalten massiv verändert. Das Verlangen nach Urlaub ist zwar ungebrochen, doch der qualitative Anspruch an Hotels, Gastronomie und andere Dienstleister in den Destinationen steigt. Es gilt, die Erwartungen von Reisenden einfach, individuell, facettenreich sowie preislich adäquat und nachhaltig zu erfüllen.

ist Professor für Markensoziologie und Brandmanagement an der Hochschule Mittweida. Zudem leitet er das Innovationslabor der Deutschen Seereederei und ist Mit-Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Markenführung.

ist Professorin für Business Management in der Digitalwirtschaft an der Hochschule Mittweida sowie Geschäftsführerin der Anker & Alpen Consulting GmbH. Sie betreut Hotelketten und Individualhotels im Bereich Digitalisierung, CRM und Marketing.

Aus demInhalt Die Autoren Dr. Oliver Errichiello Dr. Sandra Bayer
Systematischer Überblick über aktuelle Anforderungen an das Marketing der Hotellerie Grundlagen und Insights aus der Branche Wissenschaftlich fundiert und in der Praxis erprobt

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658409326 Modernes Hospitality Marketing: Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus (Errichiello, Oliver, Bayer, Sandra)


< zum Archiv...