2023, ISBN: 9783658409463
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter, Buch, Hardcover, 2., aktualis. Aufl. Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu ge… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658409463
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kun… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-40946-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658409463
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kun… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-40946-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2023, ISBN: 9783658409463
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert di… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter (Edition Sales Excellence) - gebunden oder broschiert
2023, ISBN: 9783658409463
Springer Gabler, Hardcover, Auflage: 2., aktualis. Aufl. 2023, 216 Seiten, Publiziert: 2023-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Call Centre Management, Management, Business, Fi… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
2023, ISBN: 9783658409463
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter, Buch, Hardcover, 2., aktualis. Aufl. Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu ge… Mehr…
ISBN: 9783658409463
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kun… Mehr…
ISBN: 9783658409463
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kun… Mehr…
2023, ISBN: 9783658409463
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert di… Mehr…
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter (Edition Sales Excellence) - gebunden oder broschiert
2023, ISBN: 9783658409463
Springer Gabler, Hardcover, Auflage: 2., aktualis. Aufl. 2023, 216 Seiten, Publiziert: 2023-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Call Centre Management, Management, Business, Fi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Akquise@B2B
EAN (ISBN-13): 9783658409463
ISBN (ISBN-10): 3658409460
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2023
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2023-08-18T19:59:47+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-24T14:10:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658409463
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-40946-0, 978-3-658-40946-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinrich stephan
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stephan Heinrich
Titel: Edition Sales Excellence; Akquise@B2B - Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2023-10-02
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVII, 199 S. 18 Abb., 12 Abb. in Farbe.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Buch digitale Neukundengewinnung; Buch digital Neukunden gewinnen; digitale Transformation; Business Transformation; Neukundenakquise; Digitalisierung; Methode; Vertrieb; Strategie; Marketing; Akquise Buch; Digitalisierung Vertrieb; Akquise Strategie; Sales and Distribution; Marketing; Verstehen; BB; EA
Digitalisierung - alles nur ein Hype?.- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge.- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden.- Marketing als Lead-Maschine.- Big Data für den Mittelstand.- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb.- Die Fähigkeiten von Menschen erweitern.- Was kommt nach dem Telefon?.- Social Media beeinflusst die Geschäftswelt.- Business-Netzwerke nutzen.- Video statt Prospekt.- Der Geschäftsführer als „Superstar“?.- Fahrplan Digitale Kundengewinnung.- Plattform: Webseite.- Kommunikation als Prozess.- Plattform: CRM.- Auswahl und Filter.- Mitarbeiter weiterbilden.- Schlusswort.Kompakter Überblick mit Fokus auf den strategischen Weichenstellungen der digitalen Neukundengwinnung Konkrete Umsetzungshilfen, Handlungsanleitungen und Werkzeuge mit praktischen Beispielen Zusatzmaterial per SN More Media App nutzen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658409470 Akquise@B2B (Stephan Heinrich)
< zum Archiv...