- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,95, größter Preis: € 81,97, Mittelwert: € 58,06
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 92,55
(ca. € 81,97)
Versand: € 6,661
Bestellengesponserter Link
Sanjay Singh Baghel:

Advertising And Social Media Status In Middle East (Paperback) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3659175188

[EAN: 9783659175183], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing, Germany], Language: English. Brand new Book. The book have established that the media activities increased dramaticall… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.66 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
2
Advertising And Social Media Status In Middle East - Singh Baghel, Sanjay
Bestellen
bei booklooker.de
€ 37,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Singh Baghel, Sanjay:

Advertising And Social Media Status In Middle East - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783659175183

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. The book have establ… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 60,69
(ca. € 53,89)
Versand: € 33,311
Bestellengesponserter Link
Sanjay Singh Baghel:
Advertising And Social Media Status In Middle East An empirical study of Middle East - Taschenbuch

2012

ISBN: 3659175188

[EAN: 9783659175183], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established selle… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 33.31 Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 69,59
(ca. € 61,79)
Versand: € 11,311
Bestellengesponserter Link
Sanjay Singh Baghel:
Advertising and Social Media Status in Middle East an Empirical Study of Middle East - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783659175183

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: LAP Lambert Academic Publ… Mehr…

Versandkosten: EUR 11.31 Glendale Heights, IL, Paperbackshop
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 61,59
(ca. € 54,69)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sanjay Singh Baghel:
Advertising And Social Media Status In Middle East An empirical study of Middle East - Taschenbuch

2012, ISBN: 3659175188

[EAN: 9783659175183], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Paperbackshop-US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Advertising And Social Media Status In Middle East


EAN (ISBN-13): 9783659175183
ISBN (ISBN-10): 3659175188
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T04:57:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-18T02:44:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783659175183

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-17518-8, 978-3-659-17518-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: singh
Titel des Buches: advertising, middle east, social media


< zum Archiv...