Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783659490705 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 57,67 €, größter Preis: 116,79 €, Mittelwert: 82,20 €
The Ethical Dilemma of Advertising - Passent Tantawi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Passent Tantawi:
The Ethical Dilemma of Advertising - Taschenbuch

ISBN: 9783659490705

ID: 755323963

LAP LAMBERT Academic Publishing. Paperback. New. Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Sex sells, but should it This is one of the great myths of Ethical Advertising. As it has been a major phenomenon over the past few decades. This work presents a qualitative study regarding the consumers perspective of what is ethical and what is not in TV advertising within the Egyptian context. The purpose of this study is to determine how consumers judge a TV ads ethical nature and what criteria their judgments are based on. The study will also look at how they respond to the different unethical practices of TV advertising and how Egyptian consumer perceive and respond to each of them. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., LAP LAMBERT Academic Publishing

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.62
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Ethical Dilemma of Advertising - Ayat Yehia, Passent Tantawi, Mohamed Farid El Sahn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ayat Yehia, Passent Tantawi, Mohamed Farid El Sahn:
The Ethical Dilemma of Advertising - Taschenbuch

2013, ISBN: 3659490709

Taschenbuch, [EAN: 9783659490705], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], 2013-12-04, LAP LAMBERT Academic Publishing, 58319011, Marketing, 1322114031, Direkt, 58325011, Forschung, 1322115031, Industriell, 58323011, Multilevel, 1322116031, Produktmanagement, 1322117031, Telemarketing, 58278011, Web Marketing, 58288011, Weltweit, 58316011, Marketing & Verkauf, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher

Neues Buch Amazon.de (Intern...
dodax-shop-eu
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Ethical Dilemma of Advertising - Ayat Yehia, Passent Tantawi, Mohamed Farid El Sahn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ayat Yehia, Passent Tantawi, Mohamed Farid El Sahn:
The Ethical Dilemma of Advertising - Taschenbuch

2013, ISBN: 3659490709

Paperback, [EAN: 9783659490705], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], 2013-12-04, LAP LAMBERT Academic Publishing, Sex sells, but should it? This is one of the great myths of Ethical Advertising. As it has been a ma...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
Nouveau produit Versandkosten:Europe zone 1 : GBP 5,48 par produit.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Ethical Dilemma of Advertising - Yehia Ayat, Tantawi Passent
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yehia Ayat, Tantawi Passent:
The Ethical Dilemma of Advertising - neues Buch

2013, ISBN: 9783659490705

ID: 9200000022764959

Soort: Met illustraties; Taal: Engels; Afmetingen: 10x229x152 mm; Gewicht: 268,00 gram; Verschijningsdatum: december 2013; ISBN10: 3659490709; ISBN13: 9783659490705; , Engelstalig | Paperback | 2013, Marketing & Communicatie, Algemeen, Lap Lambert Academic Publishing

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Ethical Dilemma of Advertising - Yehia, Ayat; Tantawi, Passent; El Sahn, Mohamed Farid
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yehia, Ayat; Tantawi, Passent; El Sahn, Mohamed Farid:
The Ethical Dilemma of Advertising - Taschenbuch

2013, ISBN: 3659490709

ID: 20161183525

[EAN: 9783659490705], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing]

Neues Buch Abebooks.de
Irish Booksellers, Rumford, ME, U.S.A. [57531671] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 24.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.