- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,90, größter Preis: € 43,09, Mittelwert: € 38,94
1
Social Media Marketing: Adopt or Not? : A study of the adoption of social media marketing among professionals - Liana Moran
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Liana Moran:

Social Media Marketing: Adopt or Not? : A study of the adoption of social media marketing among professionals - Taschenbuch

2014, ISBN: 3659552291

[EAN: 9783659552298], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - The introduction of the Internet to the public has fo… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Media Marketing: Adopt or Not? : A study of the adoption of social media marketing among professionals - Liana Moran
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 35,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Liana Moran:

Social Media Marketing: Adopt or Not? : A study of the adoption of social media marketing among professionals - Taschenbuch

2014, ISBN: 3659552291

[EAN: 9783659552298], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware -The introduction of the Internet to the public has fostered instant communicati… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Social Media Marketing: Adopt or Not? - Liana Moran
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 35,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Liana Moran:
Social Media Marketing: Adopt or Not? - Taschenbuch

2014

ISBN: 3659552291

[EAN: 9783659552298], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing Mai 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -The introduction of the Internet to the… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Social Media Marketing: Adopt or Not? Liana Moran Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,09
Bestellengesponserter Link
Social Media Marketing: Adopt or Not? Liana Moran Author - neues Buch

ISBN: 9783659552298

The introduction of the Internet to the public has fostered instant communication, which has impacted consumers' media gathering habits. Social websites have flourished as they inform and… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Social Media Marketing: Adopt or Not? A study of the adoption of social media marketing among professionals - Moran, Liana
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Moran, Liana:
Social Media Marketing: Adopt or Not? A study of the adoption of social media marketing among professionals - neues Buch

2014, ISBN: 3659552291

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing: Adopt or Not? Liana Moran Author


EAN (ISBN-13): 9783659552298
ISBN (ISBN-10): 3659552291
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:44:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T09:13:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783659552298

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-55229-1, 978-3-659-55229-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rogers
Titel des Buches: social media marketing


< zum Archiv...