- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 44,21, Mittelwert: € 30,23
1
CSR und Stakeholdermanagement
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 44,21)
Versand: € 18,131
Bestellengesponserter Link

CSR und Stakeholdermanagement - Taschenbuch

ISBN: 9783662465592

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stak… Mehr…

Nr. A1036498964. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.13)
2
CSR und Stakeholdermanagement, Kartoniert (TB)
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
CSR und Stakeholdermanagement, Kartoniert (TB) - neues Buch

2016, ISBN: 3662465590

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stak… Mehr…

Nr. 67038836. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
CSR und Stakeholdermanagement
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
CSR und Stakeholdermanagement - neues Buch

ISBN: 9783662465592

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stak… Mehr…

Nr. A1036498964. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
CSR und Stakeholdermanagement
Bestellen
bei Springer.com
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
CSR und Stakeholdermanagement - neues Buch

ISBN: 9783662465592

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stak… Mehr…

Nr. 978-3-662-46559-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
CSR und Stakeholdermanagement: Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) - Reinhard Altenburger
Bestellen
bei medimops.de
€ 16,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Reinhard Altenburger:
CSR und Stakeholdermanagement: Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) - Taschenbuch

2015, ISBN: 3662465590

Binding : Taschenbuch, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 268, publicationDate : 2015-12-13, releaseDate : 2015-12-13, publishers … Mehr…

Nr. M03662465590. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
CSR und Stakeholdermanagement

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs, Lieferanten, Kunden, regionale Partner, Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert.Die Vielzahl an gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, denen sich Unternehmen aller Branchen gegenübersehen, erfordern eine verstärkte Diskussion des Themas Verantwortung und die Einbindung von Stakeholdern Die aktuelle Diskussion in der Wissenschaft und Beratung zeigt unterschiedliche Zugangsweisen und bietet hilfreiche Ansätze zur Lösung dieses vermeintlichen Kommunikationsproblems.

Detailangaben zum Buch - CSR und Stakeholdermanagement


EAN (ISBN-13): 9783662465592
ISBN (ISBN-10): 3662465590
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Berlin

Buch in der Datenbank seit 2015-12-22T14:16:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T13:53:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783662465592

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46559-0, 978-3-662-46559-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: altenburg, reinhard altenburger
Titel des Buches: social responsibility, herausforderungen, corporate responsibility, csr


Daten vom Verlag:

Autor/in: Reinhard Altenburger
Titel: Management-Reihe Corporate Social Responsibility; CSR und Stakeholdermanagement - Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung
Verlag: Springer Gabler; Springer Berlin
255 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-11-28
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
30,83 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Philosophie/Allgemeines, Lexika; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Verstehen; Wirtschaft; Corporate Social Responsibility; Erfolgsfaktoren; Führungsaufgabe; Nachhaltigkeit; Shareholder; Stakeholdermanagement; Business Ethics; Organization; Business Strategy and Leadership; Corporate Communication; Organisationstheorie und -verhalten; Strategisches Management; Businesskommunikation und -präsentation; EA

Vorwort.- Verantwortung für Stakeholdereinbindung.- Gesellschaftliche Verantwortung und Stakeholdermanagement.- Stakeholder Relations - Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren.- Stakeholder Relation Management als Kern der Führungsaufgabe.- Reverse Stakeholder Engagement – Ethik-basiert statt machtorientiert.- Relevanz von Stakeholdereinbindung im Nachhaltigkeitsassessment – Die Nachhaltigkeitsprofilmatrix.- Beispiele für das Stakeholder-Management bei Audi.- Stakeholdermanagement bei der Flughafen München GmbH – gesellschaftliche Akzeptanz als strategischer Erfolgsfaktor.- Gelebtes Stakeholdermanagement in der RZB-Gruppe.- Resourcefulness und Stakeholder Management.- Energiezukunft als gemeinsame Verantwortung wahrnehmen.- Stakeholder-Engagement: Für Österreichs Glasrecyclingsystem so wichtig wie Glascontainer.- Nachhaltigkeitsresearch: Anforderungen an CSR und Stakeholdermanagement in Unternehmen.- Der WWF und seine Arbeit mit Unternehmen.- Smart Engagement State of the Art Stakeholder Engagement.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783662465608 CSR und Stakeholdermanagement (Reinhard Altenburger; Roman H. Mesicek)


< zum Archiv...