. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,00 €, größter Preis: 22,99 €, Mittelwert: 19,78 €
CSR und Stakeholdermanagement - Reinhard Altenburger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhard Altenburger:

CSR und Stakeholdermanagement - neues Buch

ISBN: 9783662465608

ID: 9783662465608

Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs, Lieferanten, Kunden, regionale Partner, Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert.Die Vielzahl an gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, denen sich Unternehmen aller Branchen gegenübersehen, erfordern eine verstärkte Diskussion des Themas Verantwortung und die Einbindung von Stakeholdern Die aktuelle Diskussion in der Wissenschaft und Beratung zeigt unterschiedliche Zugangsweisen und bietet hilfreiche Ansätze zur Lösung dieses vermeintlichen Kommunikationsproblems. CSR und Stakeholdermanagement: Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs, Lieferanten, Kunden, regionale Partner, Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert.Die Vielzahl an gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, denen sich Unternehmen aller Branchen gegenübersehen, erfordern eine verstärkte Diskussion des Themas Verantwortung und die Einbindung von Stakeholdern Die aktuelle Diskussion in der Wissenschaft und Beratung zeigt unterschiedliche Zugangsweisen und bietet hilfreiche Ansätze zur Lösung dieses vermeintlichen Kommunikationsproblems. Corporate Social Responsibility Erfolgsfaktoren Führungsaufgabe Nachhaltigkeit Shareholder Stakeholdermanagement A Corporate Communication/Public Relations Business Strategy/Leadership Organization Business Ethics Business and Management, Springer Berlin

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Stakeholdermanagement, Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung - Springer Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Springer Gabler:

CSR und Stakeholdermanagement, Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung - neues Buch

2015, ISBN: 9783662465608

ID: 9200000052154901

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs, Lieferanten, Kunden, regionale Partner, Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert.Die Vielzahl an gesells..., Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs, Lieferanten, Kunden, regionale Partner, Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert.Die Vielzahl an gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, denen sich Unternehmen aller Branchen gegenübersehen, erfordern eine verstärkte Diskussion des Themas Verantwortung und die Einbindung von Stakeholdern Die aktuelle Diskussion in der Wissenschaft und Beratung zeigt unterschiedliche Zugangsweisen und bietet hilfreiche Ansätze zur Lösung dieses vermeintlichen Kommunikationsproblems.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: november 2015; ISBN10: 3662465604; ISBN13: 9783662465608; , Duitstalig | Ebook | 2015, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Bedrijfssectoren, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Public relations, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Strategie & Vaardigheden, Springer Gabler

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Stakeholdermanagement - Reinhard Altenburger, Roman H. Mesicek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhard Altenburger, Roman H. Mesicek:
CSR und Stakeholdermanagement - neues Buch

11

ISBN: 9783662465608

ID: 203179783662465608

Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs, Lieferanten, Kunden, regionale Partner, Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert. Die Vielzahl an gesell Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und/oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs, Lieferanten, Kunden, regionale Partner, Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert. Die Vielzahl an gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, denen sich Unternehmen aller Branchen gegenübersehen, erfordern eine verstärkte Diskussion des Themas Verantwortung und die Einbindung von Stakeholdern Die aktuelle Diskussion in der Wissenschaft und Beratung zeigt unterschiedliche Zugangsweisen und bietet hilfreiche Ansätze zur Lösung dieses vermeintlichen Kommunikationsproblems. Business Ethics, Business Reference, CSR und Stakeholdermanagement~~ Reinhard Altenburger, Roman H. Mesicek~~Business Ethics~~Business Reference~~9783662465608, de, CSR und Stakeholdermanagement, Reinhard Altenburger, Roman H. Mesicek, 9783662465608, Springer Gabler, 11/19/2015, , , , Springer Gabler, 11/19/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Stakeholdermanagement - Reinhard Altenburger; Roman H. Mesicek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhard Altenburger; Roman H. Mesicek:
CSR und Stakeholdermanagement - neues Buch

ISBN: 9783662465608

ID: 9783662465608

Business and Management; Business Ethics; Organization; Business Strategy/Leadership; Corporate Communication/Public Relations Corporate Social Responsibility, Erfolgsfaktoren, Führungsaufgabe, Nachhaltigkeit, Shareholder, Stakeholdermanagement Books eBook, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Stakeholdermanagement - Reinhard Altenburger;  Roman H. Mesicek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhard Altenburger; Roman H. Mesicek:
CSR und Stakeholdermanagement - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783662465608

ID: 33371390

Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Sin costos de envío dentro de Alemania (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
CSR und Stakeholdermanagement
Autor:

Reinhard Altenburger, Roman H. Mesicek

Titel:

CSR und Stakeholdermanagement

ISBN-Nummer:

9783662465608

Detailangaben zum Buch - CSR und Stakeholdermanagement


EAN (ISBN-13): 9783662465608
Erscheinungsjahr: 11
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 22.12.2015 14:15:45
Buch zuletzt gefunden am 22.02.2017 19:06:49
ISBN/EAN: 9783662465608

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-662-46560-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher