. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,99 €, größter Preis: 46,67 €, Mittelwert: 37,33 €
Service Design - Jörg Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker:

Service Design - neues Buch

ISBN: 9783662465806

ID: 493f7fd8fd1c488ea0e210cb158bd2e1

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Neues Buch Dodax.de
Nr. 577e96e6e4b0f83dd9fd1000 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß:

Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - neues Buch

ISBN: 9783662465806

ID: 978366246580

Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Production and Operations Management, Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Books>Business and Finance>Management and Leadership>Production and Operations Management, Springer Berlin Heidelberg

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender:
Service Design - neues Buch

ISBN: 9783662465806

ID: 9783662465806

Business and Management; Innovation/Technology Management; Services; Business Strategy/Leadership Design Thinking, Dienstleistungen, Geschäftsmodelle, Innovation, Service Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Becker, Jörg Niehaves, Björn Pöppelbuß, Jens Ortbach, Kevin Plattfaut, Ralf Voigt, Matthias Malsbender, Andrea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Becker, Jörg Niehaves, Björn Pöppelbuß, Jens Ortbach, Kevin Plattfaut, Ralf Voigt, Matthias Malsbender, Andrea:
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783662465806

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 215g], 2015

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender:
Service Design - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783662465806

ID: 31894184

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, 2015, Softcover, Buch, [PU: Springer Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Autor:

Jorg Becker, Bjorn Niehaves, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut, Kevin Ortbach, Andrea Malsbender, Jens Poppelbuss

Titel:

Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept

ISBN-Nummer:

9783662465806

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept


EAN (ISBN-13): 9783662465806
ISBN (ISBN-10): 3662465809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 25.06.2015 17:34:27
Buch zuletzt gefunden am 14.02.2017 18:44:20
ISBN/EAN: 9783662465806

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46580-9, 978-3-662-46580-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher