. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783662465806 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,99 €, größter Preis: 42,48 €, Mittelwert: 36,49 €
Service Design | Becker / Niehaves / Pöppelbuß - Buch - 2015 - Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender:
Service Design | Becker / Niehaves / Pöppelbuß - Buch - 2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783662465806

ID: 15131186

Von Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender: Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.; Wirtschaft > Dienstleistungssektor & Branchen, Springer Gabler

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Jörg Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker:
Service Design - neues Buch

ISBN: 9783662465806

ID: 493f7fd8fd1c488ea0e210cb158bd2e1

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Neues Buch Dodax.de
Nr. 577e96e6e4b0f83dd9fd1000 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Becker, Jörg Niehaves, Björn Pöppelbuß, Jens Ortbach, Kevin Plattfaut, Ralf Voigt, Matthias Malsbender, Andrea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Becker, Jörg Niehaves, Björn Pöppelbuß, Jens Ortbach, Kevin Plattfaut, Ralf Voigt, Matthias Malsbender, Andrea:
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783662465806

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 116, [GW: 215g], 2015

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Jorg Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jorg Becker:
Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Taschenbuch

ISBN: 9783662465806

ID: 9783662465806

Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Service-Design~~J-rg-Becker Business>Management>Mgt/Leadership Paperback, Springer Berlin Heidelberg

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender:
Service Design - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783662465806

ID: 31894184

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, 2015, Softcover, Buch, [PU: Springer Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept


EAN (ISBN-13): 9783662465806
ISBN (ISBN-10): 3662465809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 25.06.2015 17:34:27
Buch zuletzt gefunden am 11.08.2017 14:15:31
ISBN/EAN: 9783662465806

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46580-9, 978-3-662-46580-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher