. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783662465813 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,34 €, größter Preis: 26,99 €, Mittelwert: 26,26 €
Service Design - Jörg Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker:
Service Design - neues Buch

ISBN: 9783662465813

ID: 9783662465813

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Service Design: Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen. Design Thinking Dienstleistungen Geschäftsmodelle Innovation Service A Business Strategy/Leadership Innovation/Technology Management Services Business and Management, Springer Berlin

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design, Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - Ralf Plattfaut, Matthias Voigt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Plattfaut, Matthias Voigt:
Service Design, Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept - neues Buch

2015, ISBN: 9783662465813

ID: 9200000045768153

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: juni 2015; ISBN10: 3662465817; ISBN13: 9783662465813; , Duitstalig | Ebook | 2015, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Bedrijfssectoren, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Transport & Logistiek, Springer Gabler

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design als eBook Download von Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut - Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut:
Service Design als eBook Download von Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut - neues Buch

2015, ISBN: 9783662465813

ID: 665258781

Service Design:Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept. 2015. Auflage Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut Service Design:Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept. 2015. Auflage Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut eBooks > Wirtschaft, Springer Berlin Heidelberg

Neues Buch Hugendubel.de
No. 24335691 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender:
Service Design - neues Buch

ISBN: 9783662465813

ID: 9783662465813

Business and Management; Innovation/Technology Management; Services; Business Strategy/Leadership Design Thinking, Dienstleistungen, Geschäftsmodelle, Innovation, Service Books eBook, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Design - Jörg Becker;  Björn Niehaves;  Jens Pöppelbuß;  Kevin Ortbach;  Ralf Plattfaut;  Matthias Voigt;  Andrea M
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea M:
Service Design - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783662465813

ID: 32513716

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Service Design
Autor:

Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea M

Titel:

Service Design

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Service Design


EAN (ISBN-13): 9783662465813
ISBN (ISBN-10): 3662465817
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 14.06.2015 01:23:50
Buch zuletzt gefunden am 11.05.2017 22:09:36
ISBN/EAN: 9783662465813

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46581-7, 978-3-662-46581-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher