ISBN: 9783663086796
Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmähl… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783663086796
eBooks, eBook Download (PDF), Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend uber das Erwachsensein hin zu… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783663086796
Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmählic… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-663-08679-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783663086796
Kundenorientierte Softwareproduktion ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenorientierte Softwareproduktion - eBook als pdf von - Deutsche… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 33686765. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783663086796
Kundenorientierte Softwareproduktion: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 33686765. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783663086796
Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmähl… Mehr…
2013, ISBN: 9783663086796
eBooks, eBook Download (PDF), Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend uber das Erwachsensein hin zu… Mehr…
ISBN: 9783663086796
Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmählic… Mehr…
ISBN: 9783663086796
Kundenorientierte Softwareproduktion ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenorientierte Softwareproduktion - eBook als pdf von - Deutsche… Mehr…
ISBN: 9783663086796
Kundenorientierte Softwareproduktion: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenorientierte Softwareproduktion
EAN (ISBN-13): 9783663086796
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T09:45:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-01T15:57:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663086796
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-08679-6
Daten vom Verlag:
Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Kundenorientierte Softwareproduktion
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
454 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-11
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XXII, 454 S. 59 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Fallstudie; Mode; Märkte; Produktion; Software; Softwaremarkt; Softwareproduktion; integriert; B; Business and Management; Business and Management; BC
Software kann mittlerweile nicht mehr nur als rein technisches Produkt aufgefasst werden. Die weite Verbreitung von Software bei privaten Endverbrauchern macht es notwendig, Software auch als ein Marketingobjekt zu betrachten. Diesem Wandel wurde jedoch in der Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Helmut Degen entwickelt ein Softwareproduktmodell, bei dem die Ansprüche privater Kunden im Mittelpunkt stehen und Softwareproduktleistungen sowie Produktionsmittel integriert sind. Die Anwendung dieses Modells in der Praxis zeigt, dass die angebotenen Leistungen nur teilweise zielgruppengerecht sind. Der Autor leitet Marketingstrategien für Softwareanbieter und Softwareproduzenten ab, die die Erschließung bisher wenig erschlossener Marktsegmente ermöglichen.Software kann mittlerweile nicht mehr nur als rein technisches Produkt aufgefasst werden. Die weite Verbreitung von Software bei privaten Endverbrauchern macht es notwendig, Software auch als ein Marketingobjekt zu betrachten. Diesem Wandel wurde jedoch in der Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Helmut Degen entwickelt ein Softwareproduktmodell, bei dem die Ansprüche privater Kunden im Mittelpunkt stehen und Softwareproduktleistungen sowie Produktionsmittel integriert sind. Die Anwendung dieses Modells in der Praxis zeigt, dass die angebotenen Leistungen nur teilweise zielgruppengerecht sind. Der Autor leitet Marketingstrategien für Softwareanbieter und Softwareproduzenten ab, die die Erschließung bisher wenig erschlossener Marktsegmente ermöglichen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783824404742 Kundenorientierte Softwareproduktion by Helmut Degen Paperback | Indigo Chapters (Helmut Degen)
< zum Archiv...