- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,64, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,72
1
Kundenorientierte Softwareproduktion - Helmut Degen
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helmut Degen:

Kundenorientierte Softwareproduktion - neues Buch

ISBN: 9783663086796

Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmähl… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 41,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierte Softwareproduktion - neues Buch

2013, ISBN: 9783663086796

eBooks, eBook Download (PDF), Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend uber das Erwachsensein hin zu… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Kundenorientierte Softwareproduktion
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierte Softwareproduktion - neues Buch

ISBN: 9783663086796

Technologien sind auf eine bestimmte Art und Weise mit lebenden Wesen zu vergleiche- sie nehmen eine Entwicklung von der Jugend über das Erwachsensein hin zur Reife und dann dem allmählic… Mehr…

Nr. 978-3-663-08679-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Kundenorientierte Softwareproduktion
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierte Softwareproduktion - neues Buch

ISBN: 9783663086796

Kundenorientierte Softwareproduktion ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenorientierte Softwareproduktion - eBook als pdf von - Deutsche… Mehr…

Nr. 33686765. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenorientierte Softwareproduktion
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierte Softwareproduktion - neues Buch

ISBN: 9783663086796

Kundenorientierte Softwareproduktion: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 33686765. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierte Softwareproduktion


EAN (ISBN-13): 9783663086796
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T09:45:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-01T15:57:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663086796

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-08679-6


Daten vom Verlag:

Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Kundenorientierte Softwareproduktion
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
454 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-11
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XXII, 454 S. 59 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Fallstudie; Mode; Märkte; Produktion; Software; Softwaremarkt; Softwareproduktion; integriert; B; Business and Management; Business and Management; BC

Software kann mittlerweile nicht mehr nur als rein technisches Produkt aufgefasst werden. Die weite Verbreitung von Software bei privaten Endverbrauchern macht es notwendig, Software auch als ein Marketingobjekt zu betrachten. Diesem Wandel wurde jedoch in der Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Helmut Degen entwickelt ein Softwareproduktmodell, bei dem die Ansprüche privater Kunden im Mittelpunkt stehen und Softwareproduktleistungen sowie Produktionsmittel integriert sind. Die Anwendung dieses Modells in der Praxis zeigt, dass die angebotenen Leistungen nur teilweise zielgruppengerecht sind. Der Autor leitet Marketingstrategien für Softwareanbieter und Softwareproduzenten ab, die die Erschließung bisher wenig erschlossener Marktsegmente ermöglichen.
Software kann mittlerweile nicht mehr nur als rein technisches Produkt aufgefasst werden. Die weite Verbreitung von Software bei privaten Endverbrauchern macht es notwendig, Software auch als ein Marketingobjekt zu betrachten. Diesem Wandel wurde jedoch in der Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Helmut Degen entwickelt ein Softwareproduktmodell, bei dem die Ansprüche privater Kunden im Mittelpunkt stehen und Softwareproduktleistungen sowie Produktionsmittel integriert sind. Die Anwendung dieses Modells in der Praxis zeigt, dass die angebotenen Leistungen nur teilweise zielgruppengerecht sind. Der Autor leitet Marketingstrategien für Softwareanbieter und Softwareproduzenten ab, die die Erschließung bisher wenig erschlossener Marktsegmente ermöglichen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824404742 Kundenorientierte Softwareproduktion by Helmut Degen Paperback | Indigo Chapters (Helmut Degen)


< zum Archiv...