Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkunge… Mehr…
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist ein Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die zweite Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
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Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz fur die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlusselfaktor, um dem Ruckgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation fur Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrucke verstarkt werden. [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013<
Wirkung integrierter Kommunikation ab 39.99 € als pdf eBook: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Wirkung integri… Mehr…
Wirkung integrierter Kommunikation ab 39.99 € als pdf eBook: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Wirkung integrierter Kommunikation - eBook als pdf von - Deutscher Universitätsvlg - 9783663091394<
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Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783663091394 Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T09:14:07+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-21T05:55:46+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783663091394
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-663-09139-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: franz rudolf esch Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation
Daten vom Verlag:
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 456 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-07-02 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 39,99 € (DE) 39,99 € (AT) 50,00 CHF (CH) Available XXIV, 456 S. 124 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Verhaltenswissenschaft; Werbung; integrierte Kommunikation; B; Marketing; Business Strategy/Leadership; Marketing; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Strategisches Management; BC
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