2000, ISBN: 9783663112112
In der Qualitätsentwicklung im E-Learning ist mittlerweile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Präferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung eingeräumt werden muss. Mit der… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783663112112
Qualitat im E-Learning aus Lernersicht ab 38.49 € als pdf eBook: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https:/… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783663112112
Qualität im E-Learning aus Lernersicht - Grundlagen Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität: ab 39.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften VS Verlag für S… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783663112112
Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: VS Verlag fur Sozialwissenschaften]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783663112112
Qualitat im E-Learning aus Lernersicht ab 38.49 EURO Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783663112112
In der Qualitätsentwicklung im E-Learning ist mittlerweile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Präferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung eingeräumt werden muss. Mit der… Mehr…
ISBN: 9783663112112
Qualitat im E-Learning aus Lernersicht ab 38.49 € als pdf eBook: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https:/… Mehr…
ISBN: 9783663112112
Qualität im E-Learning aus Lernersicht - Grundlagen Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität: ab 39.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften VS Verlag für S… Mehr…
2013, ISBN: 9783663112112
Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: VS Verlag fur Sozialwissenschaften]
ISBN: 9783663112112
Qualitat im E-Learning aus Lernersicht ab 38.49 EURO Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitat im E-Learning aus Lernersicht
EAN (ISBN-13): 9783663112112
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: VS Verlag fur Sozialwissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2017-04-05T19:27:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-01T17:23:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663112112
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-11211-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: daniel
Titel des Buches: learning, qualität
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulf-Daniel Ehlers
Titel: Qualität im E-Learning aus Lernersicht - Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Allgemeines, Lexika; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Verstehen; E-Learning; Informatik; Pädagogik; learning and instruction; A; Computers and Education; Digital Education and Educational Technology; Instructional Psychology; Education; Media and Communication; Computer Science; Pädagogische Psychologie; Pädagogik; Medienwissenschaften; BC
In der Qualitätsentwicklung im E-Learning ist mittlerweile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Präferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung eingeräumt werden muss. Mit der vorliegenden Studie wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpräferenzen vorgestellt. Die Ergebnisse zeigen detailliert auf, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning Relevanz besitzen. Die umfassende Studie greift dafür auf Daten aus qualitativen Interviews und der bislang größten Onlinebefragung zum Thema zurück, in der über 2000 Lernende zu ihren Präferenzen, Kompetenzen und Einstellungen in Bezug auf Lernsysteme befragt wurden. Darüber hinaus werden unter Anwendung multivariater Analyseverfahren vier zielgruppenspezifische Präferenzprofile ermittelt, die ein klares Bild zeigen: Qualitätsentwicklung aus Lernersicht kann empirisch furchtbar gemacht werden. Die Studie liefert genaue Hinweise wie E-Learning Angebote gestaltet sein müssen um individuellen Anforderungen zu genügen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531142357 Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität (Ulf-Daniel Ehlers)
- 9783531142357 Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität (Ulf-Daniel Ehlers)
- 9783531175898 Qualität im E-Learning aus Lernersicht: 15 (Medienbildung und Gesellschaft, 15) (Ehlers, Ulf-Daniel)
- 9783531930701 Qualität im E-Learning aus Lernersicht (Ulf-Daniel Ehlers)
< zum Archiv...