- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,65, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 38,92
1
Qualität im E-Learning aus Lernersicht - Ulf-Daniel Ehlers
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Ulf-Daniel Ehlers:

Qualität im E-Learning aus Lernersicht - neues Buch

2000, ISBN: 9783663112112

In der Qualitätsentwicklung im E-Learning ist mittlerweile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Präferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung eingeräumt werden muss. Mit der… Mehr…

  - new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Qualitat im E-Learning aus Lernersicht - Ulf-Daniel Ehlers
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ulf-Daniel Ehlers:

Qualitat im E-Learning aus Lernersicht - neues Buch

ISBN: 9783663112112

Qualitat im E-Learning aus Lernersicht ab 38.49 € als pdf eBook: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https:/… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Qualität im E-Learning aus Lernersicht - Ulf-Daniel Ehlers
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulf-Daniel Ehlers:
Qualität im E-Learning aus Lernersicht - neues Buch

ISBN: 9783663112112

Qualität im E-Learning aus Lernersicht - Grundlagen Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität: ab 39.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften VS Verlag für S… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 37,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulf-Daniel Ehlers:
Qualitat im E-Learning aus Lernersicht - neues Buch

2013, ISBN: 9783663112112

Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: VS Verlag fur Sozialwissenschaften]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Qualitat im E-Learning aus Lernersicht - neues Buch

ISBN: 9783663112112

Qualitat im E-Learning aus Lernersicht ab 38.49 EURO Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualitat Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Qualitat im E-Learning aus Lernersicht


EAN (ISBN-13): 9783663112112
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: VS Verlag fur Sozialwissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2017-04-05T19:27:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-01T17:23:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663112112

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-11211-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: daniel
Titel des Buches: learning, qualität


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulf-Daniel Ehlers
Titel: Qualität im E-Learning aus Lernersicht - Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Allgemeines, Lexika; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Verstehen; E-Learning; Informatik; Pädagogik; learning and instruction; A; Computers and Education; Digital Education and Educational Technology; Instructional Psychology; Education; Media and Communication; Computer Science; Pädagogische Psychologie; Pädagogik; Medienwissenschaften; BC

In der Qualitätsentwicklung im E-Learning ist mittlerweile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Präferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung eingeräumt werden muss. Mit der vorliegenden Studie wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpräferenzen vorgestellt. Die Ergebnisse zeigen detailliert auf, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning Relevanz besitzen. Die umfassende Studie greift dafür auf Daten aus qualitativen Interviews und der bislang größten Onlinebefragung zum Thema zurück, in der über 2000 Lernende zu ihren Präferenzen, Kompetenzen und Einstellungen in Bezug auf Lernsysteme befragt wurden. Darüber hinaus werden unter Anwendung multivariater Analyseverfahren vier zielgruppenspezifische Präferenzprofile ermittelt, die ein klares Bild zeigen: Qualitätsentwicklung aus Lernersicht kann empirisch furchtbar gemacht werden. Die Studie liefert genaue Hinweise wie E-Learning Angebote gestaltet sein müssen um individuellen Anforderungen zu genügen.

< zum Archiv...