Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups : Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld - Taschenbuch
2016, ISBN: 3668053847
[EAN: 9783668053847], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MEDIEN; STARTUP; WERBUNG; MARKETING; ENTREPRENEURSHIP; GRÜNDUNG; EXISTENZGRÜNDUNG; MARKE; KOMMUNIKATION; ERFOLGSFAKTOREN; FÖRD… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld - neues Buch
2016, ISBN: 3668053847
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Startup; Werbung; Marketing; Entrepreneurship; Gründung; Existenzgründung; Marke; Kommunikation; empirischeUntersuchung; Erfolgsfaktoren; Förd… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups - Taschenbuch
ISBN: 9783668053847
*Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups* - Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld. 2. Auflage / Taschenbuch für 44.99 … Mehr…
Hugendubel.de 3668053847. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783668053847
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups - neues Buch
ISBN: 9783668053847
Livre
Rakuten.fr |
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups : Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld - Taschenbuch
2016, ISBN: 3668053847
[EAN: 9783668053847], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MEDIEN; STARTUP; WERBUNG; MARKETING; ENTREPRENEURSHIP; GRÜNDUNG; EXISTENZGRÜNDUNG; MARKE; KOMMUNIKATION; ERFOLGSFAKTOREN; FÖRD… Mehr…
Fendt, Isabella:
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld - neues Buch2016, ISBN: 3668053847
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Startup; Werbung; Marketing; Entrepreneurship; Gründung; Existenzgründung; Marke; Kommunikation; empirischeUntersuchung; Erfolgsfaktoren; Förd… Mehr…
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups - Taschenbuch
ISBN: 9783668053847
*Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups* - Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld. 2. Auflage / Taschenbuch für 44.99 … Mehr…
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783668053847
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups - neues Buch
ISBN: 9783668053847
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups
EAN (ISBN-13): 9783668053847
ISBN (ISBN-10): 3668053847
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2016-01-28T14:20:02+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-01T10:31:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668053847
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-05384-7, 978-3-668-05384-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fendt
Titel des Buches: herausforderung, markenentwicklung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668053830 Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups (Isabella Fendt)
< zum Archiv...