- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 123,47, Mittelwert: € 67,89
1
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups : Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld - Isabella Fendt
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Isabella Fendt:

Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups : Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld - Taschenbuch

2016, ISBN: 3668053847

[EAN: 9783668053847], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MEDIEN; STARTUP; WERBUNG; MARKETING; ENTREPRENEURSHIP; GRÜNDUNG; EXISTENZGRÜNDUNG; MARKE; KOMMUNIKATION; ERFOLGSFAKTOREN; FÖRD… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld - Fendt, Isabella
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fendt, Isabella:

Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld - neues Buch

2016, ISBN: 3668053847

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Startup; Werbung; Marketing; Entrepreneurship; Gründung; Existenzgründung; Marke; Kommunikation; empirischeUntersuchung; Erfolgsfaktoren; Förd… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups - Isabella Fendt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Isabella Fendt:
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups - Taschenbuch

ISBN: 9783668053847

*Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups* - Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld. 2. Auflage / Taschenbuch für 44.99 … Mehr…

3668053847. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 134,96
(ca. € 123,47)
Versand: € 11,701
Bestellengesponserter Link
Fendt, Isabella:
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783668053847

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 11.70 Bonita
5
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups - Isabella Fendt
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 80,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Isabella Fendt:
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups - neues Buch

ISBN: 9783668053847

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Titel „Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase - Eine empirische Untersuchung der Start-Ups aus dem MHMK Umfeld" wurden neben den Erfolgsfaktoren und Herausforderungen, die sich Gründern in der Anfangsphase ihrer Unternehmung speziell im Bereich Markenführung und im Allgemeinen stellen, auch die Diskrepanzen zwischen dem, was die Förderszene bereits an Unterstützung bietet und dem was sich Gründer wünschen, herausgearbeitet. Um darüber bedeutende Erkenntnisse zu erhalten, wurde mit den 24, bereits aus der MHMK entstandenen, Jungunternehmen eine standardisierte Befragung durchgeführt. Qualitative Leitfadeninterviews mit ausgewählten Gründern im Anschluss sollen diese Erkenntnisse vertiefen. Die ausführlichen Recherchearbeiten im Vorfeld und die darauf aufbauende empirische Untersuchung zeigen, dass viele der Gründer bei verschiedenen Aspekten, vor allem in einzelnen Marketing- und betriebswirtschaftlichen Bereichen, Defizite aufweisen. Das Thema Markenentwicklung spielt während der Gründungsphase nicht die wesentliche Rolle. Hierbei ergaben sich durchweg positive Ergebnisse seitens der Kompetenzen der Gründer, da die fachliche Ausbildung der Hochschule scheinbar als gute Grundlage diente. Auch in der Kommunikation setzen die Gründer ihr angeeignetes Wissen optimal um. Des Weiteren besteht an der MHMK Nachholbedarf was die Vorbereitung, gerade der zuvor genannten, betriebswirtschaftlichen Aspekte betrifft. Wozu die Untersuchung im speziellen keine Ergebnisse erbringen konnte, ist der langwierige Erfolg der einzelnen Unternehmen. Die Unternehmen befinden sich momentan noch in den ersten Jahren nach der Gründung.

Detailangaben zum Buch - Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups


EAN (ISBN-13): 9783668053847
ISBN (ISBN-10): 3668053847
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-01-28T14:20:02+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-01T10:31:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668053847

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-05384-7, 978-3-668-05384-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fendt
Titel des Buches: herausforderung, markenentwicklung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668053830 Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups (Isabella Fendt)


< zum Archiv...