- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 27,40, Mittelwert: € 23,38
1
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Annabell Domke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,40)
Versand: € 18,331
Bestellengesponserter Link
Annabell Domke:

Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Mehr…

Nr. A1038357048. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
2
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Annabell Domke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 27,11)
Versand: € 18,841
Bestellengesponserter Link

Annabell Domke:

Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Mehr…

Nr. A1038357048. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
3
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Annabell Domke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 26,49)
Versand: € 18,411
Bestellengesponserter Link
Annabell Domke:
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Taschenbuch

2015

ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Mehr…

Nr. A1038357048. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41)
4
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - neues Buch

2015, ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Mehr…

Nr. A1038357048. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - neues Buch

2015, ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Mehr…

Nr. A1038357048. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt - sei es ein Buch, ein Spiel oder eine App - investiert man sehr viel Zeit, Arbeit und Geld. Das fertige Werk dann jedermann kostenlos zur Verfügung zu stellen, klingt aus unternehmerischer Sicht daher mehr als fragwürdig. Beim Freemium-Modell geht es um die Frage, für was die Konsumenten bereit sind Geld auszugeben und darum, wie das Produkt möglichst viral auf dem Markt agiert. Dieses Geschäftsmodell ist im Vergleich mit anderen Vermarktungsstrategien noch relativ neu und in Deutschland erst seit ein paar Jahren wirklich bekannt. Vor allem die Schlagzeilen über Apps mit Freemium-Charakter oder Free-to-Play-Angeboten führten zu der steigenden Bekanntheit. Dabei wurde die Grundidee bereits Anfang der 1880er Jahre erstmals vom Amerikaner John D. Rockefeller dazu genutzt, der reichste Mensch der Welt zu werden. Als einer der größten Erdölförderer und -exporteure war er auf der Suche nach einem neuen rentablen Absatzmarkt und entsandte schließlich einen seiner Händler nach China. Dieser verschenkte acht Millionen Kerosinlampen (die bis dahin größten Erdölverbraucher) und kurbelte dadurch maßgeblich die Nachfrage nach Erdöl im asiatischen Raum an.

Detailangaben zum Buch - Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie


EAN (ISBN-13): 9783668101531
ISBN (ISBN-10): 3668101531
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-12-18T18:11:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-05T22:58:48+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668101531

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-10153-1, 978-3-668-10153-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: domke, rockefeller, john free
Titel des Buches: perspektive


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668101524 Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie Annabell Domke Author (Annabell Domke)


< zum Archiv...